Thread
Menü

Mag toll sein, aber nicht verfügbar


20.07.2022 10:21 - Gestartet von bianca061970
im Galaxy-Store sofort gesucht, aber nix gefunden. Offenbar nicht vorhanden. Oder noch nicht. Aber es steht nirgends ab wann sie herunterladbar ist . Oder ich nutze ein zu altes Smartphone und es kann die App deswegen nicht finden (S20). Aber so wirklich viele Verbesserungen kann ich mir kaum vorstellen. Alle ähnliche Apps "die sooo gut sind, das man sie nicht mehr missen möchte...." habe ich nach kurzem ausprobieren wieder gelöscht. Die Original-Kamera-App ist immer noch das beste. Egal bei welchem Samsung Smartphone
Menü
[1] Andre Reinhardt antwortet auf bianca061970
21.07.2022 11:13
Benutzer bianca061970 schrieb:
im Galaxy-Store sofort gesucht, aber nix gefunden. Offenbar nicht vorhanden. Oder noch nicht. Aber es steht nirgends ab wann sie herunterladbar ist . Oder ich nutze ein zu altes Smartphone und es kann die App deswegen nicht finden (S20). Aber so wirklich viele Verbesserungen kann ich mir kaum vorstellen. Alle ähnliche Apps "die sooo gut sind, das man sie nicht mehr missen möchte...." habe ich nach kurzem ausprobieren wieder gelöscht. Die Original-Kamera-App ist immer noch das beste. Egal bei welchem Samsung Smartphone

Hallöchen bianca061970,


danke für Ihre Zeilen. Wie im Artikel angemerkt, gibt es die App in Deutschland noch nicht offiziell. Deshalb muss sie aus externen (seriösen!) Quellen wie beispielsweise APK-Mirror bezogen werden.

Es handelt sich um eine Bildbearbeitungssoftware. Sie ersetzt also nicht die Kamera-App von Samsung.


Viele Grüße,


André Reinhardt