Thread
Menü

Gravis bietet den Akkutausch für 59 Euro an


02.08.2022 19:59 - Gestartet von braeuer
Ich habe ein iPhone 7 plus und hätte den Akku für 29 Euro gern erneuert. Gravis nennt aber auf seinen Seiten 59 Euro. Dazu kommt, dass es weit und breit keinen Gravis-Shop gibt.
Menü
[1] blumenwiese antwortet auf braeuer
02.08.2022 20:23
Benutzer braeuer schrieb:
Ich habe ein iPhone 7 plus und hätte den Akku für 29 Euro gern erneuert. Gravis nennt aber auf seinen Seiten 59 Euro. Dazu kommt, dass es weit und breit keinen Gravis-Shop gibt.

Ich nehme einmal ganz stark an, dass die Aktion aus irgendwelchen Gründen noch nicht auf deren Homepage eingepflegt wurde. Sicherheitshalber kann man ja die Kundenhotline fragen oder eben in ein Geschäft in der Nähe gehen.

Das es die Läden nicht überall gibt es ganz logisch. Das ist bei den wenigsten Ketten der Fall. Man muss sich schlicht und ergreifend informieren, wo der nächste Laden ist. Wenn das zu aufwändig ist oder aber der nächste Laden zu weit entfernt, dann ist die günstigere Lösung natürlich, den Akku bei einem anderen Geschäft für etwas mehr Geld tauschen zu lassen.

Und mal ganz von der derzeitigen Situation abgesehen, halte ich einen Preis von €59 für einen Akkutausch in einem zertifizierten Fachgeschäft mit der entsprechenden Gewährleistung danach für einen absolut angemessenen Preis.