Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:
Das hat o2 schon clever gemacht, die Marketingmaßnahme ist richtig
eingeschlagen.
Besonders geärgert haben dürfte sich mal wieder Vodafone, denen die Kunden in Scharen abhanden gekommen und zu o2 gewechselt sind.
Die Kundenzahlen (abgewandert/neu dazugekommen) lassen sich auch wunderbar in den jeweiligen Geschäftsberichten nachlesen.
Na ja, wenn man kein Wert auf Qualität legt, kann man von Vodafone zu o2 wechseln. Selten so ein gruseliges Netz erlebt.
Warum Qualitätsunterschied?
Die Unterschiede werden durch den massiven Netzausbau immer kleiner.
Die letzten Netztests belegen auch bei Telefonica top Ergebnisse.
Und ich bin selber häufig mit drei Handys und Karten aus drei Netzen unterwegs und stelle sehr häufig fest, dass gerade auf dem Land, meist einer am Besten versorgt und die anderen nicht und das gilt für alle drei Netze mittlerweile fast gleichermaßen.
Ich weiß ja nicht, wann du zuletzt eine O2-Karte hattest. Es ist in den letzten Jahren sehr viel passiert und der Prozess hält ununterbrochen an.