Thread
Menü

Clever gemacht, o2. So nervt und ärgert man Vodafone!


08.08.2022 15:34 - Gestartet von AufDenPunktGebracht
Das hat o2 schon clever gemacht, die Marketingmaßnahme ist richtig
eingeschlagen.
Besonders geärgert haben dürfte sich mal wieder Vodafone, denen die Kunden in Scharen abhanden gekommen und zu o2 gewechselt sind.
Die Kundenzahlen (abgewandert/neu dazugekommen) lassen sich auch wunderbar in den jeweiligen Geschäftsberichten nachlesen.
Menü
[1] 1franke antwortet auf AufDenPunktGebracht
08.08.2022 20:42
Das hat o2 schon clever gemacht, die Marketingmaßnahme ist richtig eingeschlagen.
Besonders geärgert haben dürfte sich mal wieder Vodafone, denen die Kunden in Scharen abhanden gekommen und zu o2 gewechselt sind.
Die Kundenzahlen (abgewandert/neu dazugekommen) lassen sich auch wunderbar in den jeweiligen Geschäftsberichten nachlesen.

Kann dem nur zustimmen. Mal schauen wie die Q3 Zahlen beider Anbieter sind und ob sich dieser "Trend" auch darüber hinaus fortsetzen kann.

LG
Menü
[2] Uwe 64 antwortet auf AufDenPunktGebracht
09.08.2022 08:03
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:
Das hat o2 schon clever gemacht, die Marketingmaßnahme ist richtig
eingeschlagen.
Besonders geärgert haben dürfte sich mal wieder Vodafone, denen die Kunden in Scharen abhanden gekommen und zu o2 gewechselt sind.
Die Kundenzahlen (abgewandert/neu dazugekommen) lassen sich auch wunderbar in den jeweiligen Geschäftsberichten nachlesen.

Na ja, wenn man kein Wert auf Qualität legt, kann man von Vodafone zu o2 wechseln. Selten so ein gruseliges Netz erlebt.
Menü
[2.1] AufDenPunktGebracht antwortet auf Uwe 64
09.08.2022 08:08
Benutzer Uwe 64 schrieb:

Na ja, wenn man kein Wert auf Qualität legt, kann man von
Vodafone zu o2 wechseln. Selten so ein gruseliges Netz erlebt.

Nun ja, wohnt halt nicht jeder hinterm Damm oder am vielzitierten A....der Welt.
Menü
[2.1.1] Uwe 64 antwortet auf AufDenPunktGebracht
09.08.2022 08:32
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:
Benutzer Uwe 64 schrieb:

Na ja, wenn man kein Wert auf Qualität legt, kann man von Vodafone zu o2 wechseln. Selten so ein gruseliges Netz erlebt.

Nun ja, wohnt halt nicht jeder hinterm Damm oder am vielzitierten A....der Welt.


Na ja, was genau ist dann der Alexanderplatz in Berlin? Hinterm Damm liegt er nicht, also bleibt nur noch der vielzitierten A....der Welt. Denn selbst da war kein Empfang möglich.
Menü
[2.2] newage_02 antwortet auf Uwe 64
09.08.2022 08:30
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Benutzer AufDenPunktGebracht schrieb:
Das hat o2 schon clever gemacht, die Marketingmaßnahme ist richtig
eingeschlagen.
Besonders geärgert haben dürfte sich mal wieder Vodafone, denen die Kunden in Scharen abhanden gekommen und zu o2 gewechselt sind.
Die Kundenzahlen (abgewandert/neu dazugekommen) lassen sich auch wunderbar in den jeweiligen Geschäftsberichten nachlesen.

Na ja, wenn man kein Wert auf Qualität legt, kann man von Vodafone zu o2 wechseln. Selten so ein gruseliges Netz erlebt.

Warum Qualitätsunterschied?
Die Unterschiede werden durch den massiven Netzausbau immer kleiner.
Die letzten Netztests belegen auch bei Telefonica top Ergebnisse.
Und ich bin selber häufig mit drei Handys und Karten aus drei Netzen unterwegs und stelle sehr häufig fest, dass gerade auf dem Land, meist einer am Besten versorgt und die anderen nicht und das gilt für alle drei Netze mittlerweile fast gleichermaßen.
Ich weiß ja nicht, wann du zuletzt eine O2-Karte hattest. Es ist in den letzten Jahren sehr viel passiert und der Prozess hält ununterbrochen an.
Menü
[2.2.1] Uwe 64 antwortet auf newage_02
09.08.2022 08:39
Benutzer newage_02 schrieb:

Ich weiß ja nicht, wann du zuletzt eine O2-Karte hattest. Es ist in den letzten Jahren sehr viel passiert und der Prozess hält ununterbrochen an.

Also ich kann mir nicht vorstellen, das sich seit April 2022 so viel getan hat bei o2. Wenn ich selbst auf dem Alex in Berlin kein Empfang habe, ist das mehr als beschämend.