Thread
Menü

Keine Zukunft!


08.08.2022 18:19 - Gestartet von Thomas_Frost
In 20 Jahren werden wir wohl kaum mit 240 GB auskommen. Ich halte diesen Tarif eher für uninteressant.
Menü
[1] basti99 antwortet auf Thomas_Frost
08.08.2022 18:56
Benutzer Thomas_Frost schrieb:
In 20 Jahren werden wir wohl kaum mit 240 GB auskommen. Ich halte diesen Tarif eher für uninteressant.

Warum sollte man sich jetzt Gedanken über den persönlichen Datenverbrauch in 20 Jahren machen?
Menü
[1.1] newage_02 antwortet auf basti99
09.08.2022 08:32
Benutzer basti99 schrieb:
Benutzer Thomas_Frost schrieb:
In 20 Jahren werden wir wohl kaum mit 240 GB auskommen. Ich halte diesen Tarif eher für uninteressant.

Warum sollte man sich jetzt Gedanken über den persönlichen Datenverbrauch in 20 Jahren machen?

Das schöne ist, dass man seinen Tarif wechseln kann.
Ferner meinst du nicht, dass O2 seinen Tarif dann anpassen wird, wenn der nicht mehr zeitgemäß ist.
Gerade O2 arbeitet innovativer als die Konkurrenz.
Daher verstehe ich deine Argumente nicht.
Menü
[1.2] an0n antwortet auf basti99
09.08.2022 11:46
Benutzer basti99 schrieb:
Benutzer Thomas_Frost schrieb:
In 20 Jahren werden wir wohl kaum mit 240 GB auskommen. Ich halte diesen Tarif eher für uninteressant.

Warum sollte man sich jetzt Gedanken über den persönlichen Datenverbrauch in 20 Jahren machen?

Naja das ist ja ostentativ der Sinn&Zweck des Modells. Ich finde das Modell nicht übel, kann aber auch den Rummel nicht so richtig verstehen. Ich schätze mal, die grundsätzliche Konstruktion kommt Leuten entgegen, die sich nicht kümmern und den Tarif abschließen und danach wegignorieren wollen. Dafür ist der Tarif dann insgesamt nicht besonders günstig.
Menü
[1.2.1] marcel24 antwortet auf an0n
09.08.2022 12:43
verstehe das auch nicht, warum viele den tarif so toll finden, es gibt doch echte flatrates!
Menü
[1.2.1.1] an0n antwortet auf marcel24
09.08.2022 12:53
Benutzer marcel24 schrieb:
verstehe das auch nicht, warum viele den tarif so toll finden, es gibt doch echte flatrates!

Das ist auch mein Gedanke da, für den Preis kriege ich bei o2 doch ne Flat, wenn ich ein bisschen rappel.

Aber ich schätze, ich bin da nicht die Zielgruppe, sondern das ist für Leute die keine Lust haben alle 24 Monate auf den Basaar zu gehen. Für die ist der Grow sicher eine Weile okay.
Menü
[1.2.1.1.1] marcel24 antwortet auf an0n
09.08.2022 13:26
ja da bekommt man sogar mehrere flats angeboten, warum dann noch tarife mit datenvolumen? bis die, die so einen tarif haben mal an die volumengrenze kommen, dann ist das "geschrei" groß. ich bin für so einen tarif auch nicht zu haben, fürs hauptgerät wo doch schon mal viel daten drüber laufen brauch ich eine flatrate, das smartphone für unterwegs wird entweder über wlan verbunden oder ist eben auch mal nicht im internet, für telefon und sms zahlt man dann eben 9 cent je einheit und für meine smartwatch genügt ein tarif für fünf euro im monat! kostet eh schon alles genug!
Menü
[2] Uwe 64 antwortet auf Thomas_Frost
09.08.2022 08:48
Benutzer Thomas_Frost schrieb:
In 20 Jahren werden wir wohl kaum mit 240 GB auskommen. Ich halte diesen Tarif eher für uninteressant.

Wer weiß was in 20 Jahren los ist, bis dahin fließt noch viel Wasser dem Rhein herab, wie man so schön sagt. Wer weiß was es bis dahin für Tarife gibt. Vielleicht haben wir bis dahin wenigstens flächendeckend 4G, zu wünschen wäre es.