Thread
Menü

Neuen Anbieter gefunden!


29.10.2003 10:59 - Gestartet von DerSMSer
Hallo,
ich habe einen neuen Anbieter gefunden, der SMS per WAP bietet:

www.wap-sms.de

Es ist wirklich einfach die SMS per WAP zu versenden, da man die Nummer, an die die SMS verschickt werden soll in die URL mit aufnehmen kann. Ein Adressbuch gibt es auch. Der SMS-Versand funktioniert ab 3,9 Cent (160 Zeichen ohne Absender) und für 8,9 Cent gehts sogar mit Absender.

Testen kann man den Anbieter mit einem kleinen Startguthaben.
Gruß
DerSMSer ;-)
Menü
[1] m1999 antwortet auf DerSMSer
29.10.2003 12:10
Laut deinem Profil bist du seit dem 17.10.03 aktiv im Forum bei teltarif und hast bisher nahezu immer den unteren Beitrag gepostet - und er klingt eigentlich auch wie Werbung. Gib dich doch einfach zu erkennen, wenn du der Anbieter dieses Dienstes bist oder ein Mitarbeiter, das ist nur fair!


Benutzer DerSMSer schrieb:
Hallo, ich habe einen neuen Anbieter gefunden, der SMS per WAP bietet:

www.wap-sms.de

Es ist wirklich einfach die SMS per WAP zu versenden, da man die Nummer, an die die SMS verschickt werden soll in die URL mit aufnehmen kann. Ein Adressbuch gibt es auch. Der SMS-Versand funktioniert ab 3,9 Cent (160 Zeichen ohne Absender) und für 8,9 Cent gehts sogar mit Absender.

Testen kann man den Anbieter mit einem kleinen Startguthaben.
Gruß
DerSMSer ;-)
Menü
[1.1] DerSMSer antwortet auf m1999
29.10.2003 20:07
Hallo,
nein, ich bin nicht der Anbieter von dem Dienst, der dort angeboten wird.
Aber ich gebe zu, daß ich wohl auch mal andere Postings machen könnte...
Es war nur so, daß ich dachte, wenn ichs ein paar Mal poste, dann liests auch jeder. Denn das Angebot ist ja nicht schlecht, da man einiges sparen kann.
Aber ich werds nicht mehr anpreisen.
Und am Sonntag (XXL-Time) werde ich mich dann auch mal anderen Beiträgen widmen.
Gruß
DerSMSer
Menü
[1.2] Werbung im Forum für SMS77
n.b. antwortet auf m1999
12.07.2004 14:17
Hier haben wir offensichtlich jemand, der das Forum für Werbung genutzt hat, die dem eigenen Konto zuträglich ist:

Die besagte Domain www.wap-sms.de ist eine bei United-Domains gehostete Weiterleitungs-Adresse, die auf die URL
http://www.sms77.de/?ref=Tamada
verweist - d.h. wann immer sich jemand über wap-sms.de bei SMS77 registriert und Geld überweist, wird "Tamada" alias "DerSMSer" mit 10% beteiligt.

Wer Interesse an diesem Angebot hat, kann auch die direkte Adresse verwenden: www.sms77.de

Meine Erfahrung (Juli 2004): Das Angebot hat eine beachtliche Auswahl an Versandmöglichkeiten und SMS-Arten, hat aber leider das Problem, dass die SMS sehr unzuverlässig ankommen und z.B. zu E-Plus teilweise gar nicht funktionieren.

Gruß
N.B.


Benutzer m1999 schrieb:

Laut deinem Profil bist du seit dem 17.10.03 aktiv im Forum bei teltarif und hast bisher nahezu immer den unteren Beitrag gepostet - und er klingt eigentlich auch wie Werbung. Gib dich doch einfach zu erkennen, wenn du der Anbieter dieses Dienstes bist oder ein Mitarbeiter, das ist nur fair!

Benutzer DerSMSer schrieb:

Hallo,
ich habe einen neuen Anbieter gefunden,
der SMS per WAP bietet:

www.wap-sms.de

[...]

Gruß
DerSMSer ;-)
Menü
[1.2.1] handytim antwortet auf n.b.
12.07.2004 14:46
Benutzer n.b. schrieb:
Wer Interesse an diesem Angebot hat, kann auch die direkte Adresse verwenden: www.sms77.de

Meine Erfahrung (Juli 2004): Das Angebot hat eine beachtliche Auswahl an Versandmöglichkeiten und SMS-Arten, hat aber leider das Problem, dass die SMS sehr unzuverlässig ankommen und z.B. zu E-Plus teilweise gar nicht funktionieren.

Nutzt Du die "Basic-SMS" für 3,9 Cent? Die kommen bei mir auch erst nach langer Zeit (8 Stunden und mehr) an. Die "Standard-SMS" für 5,5 Cent kommen dagegen sehr fix an (unter 15 Sekunden) und zuverlässig sind sie auch (bis jetzt zumindest ;-)).

Ciao
Tim
Menü
[1.2.1.1] n.b. antwortet auf handytim
12.07.2004 15:43
Benutzer handytim schrieb:

Nutzt Du die "Basic-SMS" für 3,9 Cent? Die kommen bei mir auch erst nach langer Zeit (8 Stunden und mehr) an. Die "Standard-SMS" für 5,5 Cent kommen dagegen sehr fix an (unter 15 Sekunden) und zuverlässig sind sie auch (bis jetzt zumindest)

Ich habe es gestern zweimal mit der Standard-SMS probiert und hatte Probleme. Zu E-Plus geht es anscheinend zurzeit gar nicht.
Sogar eine Premium-SMS, die ich per E-Mail (!) auf den Weg geschickt habe, kam leider erst nach ca. 5 Minuten an.

Schade - die Möglichkeiten zum SMS-Versand per Internetseite, E-Mail, WAP oder Desktop-Programm sind schon geil!

Gruß
N.B.
Menü
[1.2.1.1.1] mci antwortet auf n.b.
21.07.2004 15:18
geht doch einfach mal zu your-sms.com und schreibt dort basic sms ab 3,5 cent.
Menü
[1.2.1.1.2] sms77.de antwortet auf n.b.
27.07.2004 15:29
Benutzer n.b. schrieb:
Benutzer handytim schrieb:

Nutzt Du die "Basic-SMS" für 3,9 Cent? Die kommen bei mir auch erst nach langer Zeit (8 Stunden und mehr) an. Die "Standard-SMS" für 5,5 Cent kommen dagegen sehr fix an (unter 15 Sekunden) und zuverlässig sind sie auch (bis jetzt zumindest)

Ich habe es gestern zweimal mit der Standard-SMS probiert und hatte Probleme. Zu E-Plus geht es anscheinend zurzeit gar nicht. Sogar eine Premium-SMS, die ich per E-Mail (!) auf den Weg geschickt habe, kam leider erst nach ca. 5 Minuten an.

Schade - die Möglichkeiten zum SMS-Versand per Internetseite, E-Mail, WAP oder Desktop-Programm sind schon geil!

Gruß N.B.

sms per e-mail dauern generell länger da hier ja erstmal der email-account abgerufen werden muss, dies geschieht alle 2 bis 5 minuten, liegt also absolut nicht am sms typ. auf den anderen wegen werden die sms ja sofort abgearbeitet.

gruß
christian
Menü
[2] SMS per WAP für 7 Cent
ueberulmen antwortet auf DerSMSer
03.03.2004 15:47
Gibt's im übrigen bei dialing.de - 160 Zeichen und mit richtiger Absenderkennung.
Menü
[2.1] Probleme mit dem WAP ZUGANG bei www.dailing.de
fragmichmal antwortet auf ueberulmen
09.06.2005 23:34
Benutzer ueberulmen schrieb:
Gibt's im übrigen bei dialing.de - 160 Zeichen und mit richtiger Absenderkennung.

Guten TAG!

Ich besitze ein Nokia 6670.

Bin bei www.dailing.de registriert.

Mit meinen Zugangsdaten kann ich mich bei wap.dialing.de einlogen,
kann aber leider keine SMS verschicken.

Wenn ich auf SMS klicke bekomme ich die Meldung "WEB:Unbekanntes Dateiformat!"

Habt Ihr eine IDEE! Gibt es andere Anbieter und andere Wapbrowser für das Nokia! DANKE!