Thread
Menü

Lösung: Easybell


12.08.2022 14:03 - Gestartet von donrizzi
Die Lösung für solche Fälle ist Easybell. Kurze Vertragslaufzeiten, problemlose Kündigung, keine Werbepreise die nach sechs Monaten höher werden. Guter Service.Wer so arbeitet, braucht auch keine langen Vertragslaufzeiten. Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde und käme nicht auf die Idee zu wechseln. Obwohl ich es monatlich könnte.
Menü
[1] pfungpfeur antwortet auf donrizzi
12.08.2022 14:30
Noch günstiger und monatlich Kündbar ist fonial.de. Das kann ich empfehlen.
Menü
[1.1] Wechseler antwortet auf pfungpfeur
12.08.2022 15:33

einmal geändert am 12.08.2022 15:34
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Noch günstiger und monatlich Kündbar ist fonial.de.

Nö, das ist durchweg teurer als Easybell. Du hast vermutlich Netto- mit Bruttopreisen verwechselt.
Menü
[1.1.1] pfungpfeur antwortet auf Wechseler
12.08.2022 17:09
Easybell: 16M/bits mit Festnetzflat = 24.95€
Fonial: 16M/bits ohne Telefonie = 19.99€
Beides Bruttopreise für Privatkunden. Keine Ahnung wo du geschaut hast.
Fonial waren die einzigen, die mir vor dem Vertragsabschluss gezeigt haben, das ich maximal 12M/bits bekommen kann. Easybell, Telekom usw. haben das nicht hinbekommen.
Menü
[1.1.1.1] Wechseler antwortet auf pfungpfeur
13.08.2022 12:14
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Easybell: 16M/bits mit Festnetzflat = 24.95€
Fonial: 16M/bits ohne Telefonie = 19.99€

Easybell: 16 Mbit/s = 27,95 €
Fonial: 16 Mbit/s: nicht verfügbar

Easybell: 50 Mbit/s = 34,95 €
Fonial: 50 Mbit/s = 38,95 €

Telekom-Reseller eben.
Menü
[1.2] Volki7 antwortet auf pfungpfeur
13.08.2022 08:55
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Noch günstiger und monatlich Kündbar ist fonial.de. Das kann ich empfehlen.

Volle Zustimmung.
Auch hatte (und hat) ja O2 selbst von Anfang an monatlich kündbare Anschlüsse im Programm.
Menü
[2] de1 antwortet auf donrizzi
12.08.2022 19:01
Benutzer donrizzi schrieb:
Die Lösung für solche Fälle ist Easybell. Kurze Vertragslaufzeiten, problemlose Kündigung, keine Werbepreise die nach sechs Monaten höher werden. Guter Service.Wer so arbeitet, braucht auch keine langen Vertragslaufzeiten.

Volle Zustimmung.
Menü
[3] Wechseler antwortet auf donrizzi
13.08.2022 12:29
Benutzer donrizzi schrieb:
Die Lösung für solche Fälle ist Easybell. Kurze Vertragslaufzeiten, problemlose Kündigung, keine Werbepreise die nach sechs Monaten höher werden. Guter Service.

Übrigens gibt es bei Easybell deshalb auch keine Umzugsaufträge. Man beauftragt einen Neuanschluß am neuen Wohnort, sobald man ihn braucht und kündigt den alten, wenn man diesen nicht mehr benötigt.

Zudem findet ein Umzug nicht immer auf einen Tag statt. In manchen Lebenssituationen gibt es zeitweise zwei Wohnsitze parallel, in anderen wiederum ist jemand auch mal vorübergehend anderweitig untergebracht. Bei anderen Anbietern hat man in beiden Fällen entweder einen Anschluß zu wenig oder zu viel, bei Easybell kann das hingegen problemlos abgedeckt werden.