Thread
Menü

Familienstreaming


20.08.2022 19:17 - Gestartet von DcPS
Scheint mir, die Streamjngfirmen kennen nicht die Lebendigjeiten einer Familie?
Jede Person schaut, wo sie gerade ist. Mal mit einem, mal mit einem abdrren Gerät.
Akku leer? Ipad-Akku auch? Dann Abdroud-Tablett, das alte, oder?
Man glaubt gar nicht, wieviel Geräte sich ansammeln, bis sie entgültig geschrottet werden.Für's streamen gehen sie ja noch, und ein Gerät muß bei Klassenfahrten nachts abgegeben werden-kein Problem :-) .
Bei früher 5 gleichzeitig benutzenden Personen wäre Netflix gleich sinnlos gewesen - solche Nebenbedingungen gibt es eben. Gut, daß es damals kein Streaming gab!

Es scheint, die Gier geht da etwas zu weit. Man schafft sich selber Kunden vom Hals.
Da die zuhause befindlichen Personen meist von einer IP arbeiten, kann man getrost soviel Prrsonen zulassen, wie da wohnen. Das nicht-zuhause-schauen gibt es erst bei größeren Kindern, die aber lange von Eltern untergalten werden müssen (Studien dauern nun mal länger). Kann man alles nachweisen - aber erst einmal verstehen was, eine Famiie ist - das wäre hikfreich, bevor man etwas aks famikuenfreundlich bewirbt.
Menü
[1] Jannemann antwortet auf DcPS
25.08.2022 11:46
Benutzer DcPS schrieb:
Scheint mir, die Streamjngfirmen kennen nicht die Lebendigjeiten einer Familie?
...Mal mit einem, mal mit
einem abdrren Gerät.
...Dann Abdroud-Tablett, das alte,
oder?
...
arbeiten, kann man getrost soviel Prrsonen zulassen, wie da wohnen. ... die aber lange von Eltern untergalten werden müssen ...
aber erst einmal verstehen was, eine Famiie ist - das wäre hikfreich, bevor man etwas aks famikuenfreundlich bewirbt.

Alter, ist dieser Text Dein Ernst?! Belästige doch zukünftig bitte nur Deine Whatsapp-Kontakte mit diesem in die Tastatur gehackten Sammelsurium an Rechtschreibfehlern...