Thread
Menü

Warum kann ich dann o2 keine Email oder PDF Dateien schicken??


20.08.2022 12:30 - Gestartet von Alexander-Kraus
einmal geändert am 20.08.2022 12:32
die sollen bei o2 mal weniger labern, sondern mehr machen. - In den 3 Monaten, die ich Glasfaserkunde bei o2 war (ja, man hat mich nach 3 Monaten aus einem 24 Monatesvertrag entlassen - Was auch ja Bände spricht).
es war mir nicht möglich Protokolle von Breitmadmessung.de in digitaler Form o2 zur Verfügung zu stellen. - Ich musste allenernstes das ganze Zeug auf Papier ausdrucken, und zu deren Niederlassung für den Kundenservice nach Nürnberg per Post schicken.
Da ist o2 irgendwie 20 Jahre in der Zeit stehen beblieben.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf Alexander-Kraus
20.08.2022 14:09
Hallo,

Benutzer Alexander-Kraus schrieb:
die sollen bei o2 mal weniger labern, sondern mehr machen. - In den 3 Monaten, die ich Glasfaserkunde bei o2 war (ja, man hat mich nach 3 Monaten aus einem 24 Monatesvertrag entlassen - Was auch ja Bände spricht).

ich bin schon länger VDSL Kunde bei O2 und sehr zufrieden.
Natürlich ist mir bekannt das die Anschlüsse über das Telekomnetz laufen aber da liegt auch das Problem die Dämpfung ist zu groß und es ist nur VDSL 50 möglich .
Deshalb meine Frage wo hast du Glasfaser von O2 genutzt?
Hier in Sachsen-Anhalt gibt es nur Planungsgebiete wo O2 bauen will.
Leider gehört das Stadtgebiet Magdeburg nicht dazu. Die Telekom hat es verpennt. Selbst Dörfer im Speckgürtel haben jetzt oft schon Glasfaser.

es war mir nicht möglich Protokolle von Breitmadmessung.de in digitaler Form o2 zur Verfügung zu stellen. - Ich musste allenernstes das ganze Zeug auf Papier ausdrucken, und zu deren Niederlassung für den Kundenservice nach Nürnberg per Post schicken.
Da ist o2 irgendwie 20 Jahre in der Zeit stehen beblieben.

Also ok bin Geschäftskunde da gibt es eine Emailadresse und auch ein Chat.
Bei Privatkunden keine Ahnung da nutze ich Drillisch, war billiger und dort gibt es Email und Hotline.