Thread
Menü

EDEKA Smart Jahrespaket Start - Karte wird im laufenden Vertag nach Rufnummerpo


18.03.2023 17:33 - Gestartet von airport006
EDEKA Smart Jahrespaket Start - Karte wird im laufenden Vertag nach Rufnummerportierung zur Telekom abgeschaltet ohne Kompensation
Hallo liebes Team,
habe das selbe Problem im März 2023 wie schon zuvor bei Ihnen
26.08.2022 17:09
Telekom bestätigt technisches Problem bei Edeka Smart
Ein Kunde kündigte das Edeka Smart Jahrespaket Start mehr als pünktlich - und Edeka beendete den Tarif viel zu früh. teltarif.de forschte mit der Telekom nach - es war ein technischer Fehler.
Von Alexander Kuch
Bitte helfen Sie. Edeka Kundenservice stellt sich taub.
Ich war Edeka Smart Kunde mit Jahrespaket Start. - Laufzeitende 17.03.2023. - ist ja auch Telekom
Es war ca. 65 € auf dem Kundenkonto und ich wollte nicht, dass der Vertrag weiterläuft, da ich zur Telekom in den 5G Jahrespaket wechseln wollte.
Korrekt gekündigt zum 17.03.2023 mit Wunsch nach sofortiger Rufnummerportierung - erfolgte am 24.02.2023 korrekt und super.
Hatte beim Kundenservice Edeka Smart angefragt ob ich, da ich noch 2,5 GB hatte und noch SMS etc., wie denn bis zum Laufzeitende 17.03.2023 mit meinem bezahlten GB/SMS/TEL verfahren wird ? - Neuausstellung einer SIM o.ä.

Mir wurde lapidar mitgeteilt, dass mit der Rufnummerportierung zum 24.02.2023 das Vertragsverhältnis komplett endet.
Das kann eigentlich nicht sein. Keine Kompensation.
Bitte helfen Sie doch bitte und fragen nach. Die lassen mich voll hängen
und stellen sich total stur. Offensichtlich existiert das Problem bei der Telekom oder Edeka Smart immer noch oder es ist ein 'Geschäftsmodell' um den Kunden vorsätzlich, wissentlich zu benachteiligen. Danke