Thread
Menü

Günstiger Anbieter


02.09.2022 17:19 - Gestartet von Max Baumann
einmal geändert am 02.09.2022 17:21
Einen Voip2GSM Account einrichten und im Router per Wahlregeln die entsprechenden Rufnummern definieren.
Voip2GSM nach Griechenland Mobil 3 c/min im 30 Sekunden Takt.
Bin mit meiner Hauptrufnummer selbst bei Easybell und sehr zufrieden, aber etwas Kostenbewusstsein schadet nicht
Menü
[1] pfungpfeur antwortet auf Max Baumann
02.09.2022 20:44
Benutzer Max Baumann schrieb:
Einen Voip2GSM Account einrichten und im Router per Wahlregeln die entsprechenden Rufnummern definieren.
Voip2GSM nach Griechenland Mobil 3 c/min im 30 Sekunden Takt. Bin mit meiner Hauptrufnummer selbst bei Easybell und sehr zufrieden, aber etwas Kostenbewusstsein schadet nicht

Kann Voip2GSM nicht empfehlen! Hab im Urlaub öfter zwischen WLAN mit spanischer IP und Mobilfunk mit deutscher IP gewechselt und wurde darauf wegen "Hacking" fristlos gesperrt! Auf meine Emails kam nie eine Antwort und die etwa zehn Euro Guthaben hab ich als Lehrgeld abgeschrieben. Die Bundesnetzagentur kann nichts machen weil keine deutsche Firma. Dann lieber Anwadi Trilu Connect für so einen Fall wie im Artikel.
Menü
[1.1] Blue_Fire antwortet auf pfungpfeur
03.09.2022 12:52
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Benutzer Max Baumann schrieb:
Einen Voip2GSM Account zufrieden, aber etwas Kostenbewusstsein schadet nicht

Kann Voip2GSM nicht empfehlen! Hab im Guthaben hab ich als Lehrgeld abgeschrieben. Die Bundesnetzagentur kann nichts machen weil keine deutsche Firma. Dann lieber Anwadi Trilu Connect für so einen Fall wie im Artikel.

Diverse Voip Anbieter oder gleich Sipgate. Für meine Oma hab ich dort ne Europa allnet Flatrate in die EU. Kostet 15 Euro monatlich
Menü
[1.2] VOIP2GSM·CZ antwortet auf pfungpfeur
13.10.2022 01:30
Hallo pfungpfeur,

da ich Ihre Antwort nicht ganz nachvollziehen kann, wäre es doch schön, wenn wir uns Ihren Account etwas näher ansehen könnten. Vielleicht teilen Sie uns Ihre SIP-ID mit (das können Sie ruhig hier machen) oder Sie kontaktieren uns mit Ihrem ehemaligen Nutzernamen - über unsere Webseite oder den Support.
Ich halte Ihre Beschreibung für sehr befremdlich, da wir keinerlei Sperren innerhalb der EuG haben - es sei denn, Sie als Nutzer richten selber welche ein. Wir sperren auch keine Nutzerkonten - wegen "Hacking" - schon gar nicht, wenn sich auf dem Nutzerkonto Guthaben befindet.
Außerdem würden wir Ihre Anfragen an den Support gerne nachvollziehen, denn wir speichern lückenlos jede Kommunikation und bewahren diese nach den gesetzlichen Vorschriften auf. Sie schreiben, Sie hätte nie Antwort erhalten - das könnten wir so prüfen.
Über den Gehalt Ihrer Aussage mache ich mir insbesondere Sorgen, da Ihre Aussage zur Bundesnetzagentur und "weil keine deutsche Firma" so gar nicht stimmt. Hätten Sie sich vor Ihrer erfundenen Behauptung kurz informiert, hätten Sie die VOIP2GSM s.r.o. im Anbieterverzeichnis von Telekommunikationsunternehmen im Register der Bundesnetzagentur unter der Nummer 19/169 gefunden. (https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Fachthemen/Telekommunikation/Unternehmenspflichten/Meldepflicht/start.html)
Mit dieser Anmeldung gehen neben Daten zum Unternehmen auch Daten zu benannten Vertretern in Deutschland einher, welche insb. bei Problemen oder Meldungen kontaktiert werden können.

Also - wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Nutzerkonto zum Abgleich finden könnten und die Sache dann klarer wird.


Benutzer pfungpfeur schrieb:
Kann Voip2GSM nicht empfehlen! Hab im Urlaub öfter zwischen WLAN mit spanischer IP und Mobilfunk mit deutscher IP gewechselt und wurde darauf wegen "Hacking" fristlos gesperrt! Auf meine Emails kam nie eine Antwort und die etwa zehn Euro Guthaben hab ich als Lehrgeld abgeschrieben. Die Bundesnetzagentur kann nichts machen weil keine deutsche Firma. Dann lieber Anwadi Trilu Connect für so einen Fall wie im
Artikel.