Thread
Menü

warmes Wohnzimmer


06.09.2022 18:03 - Gestartet von Cartouche
"....hmm, sitze ich luieber warm oder muss ich dieses Jahr wieder das neueste Gerät haben.....?"

Wie es um die Gesellschaft finanziell _wirklich_ bestellt ist, wird sich auch an den Verkaufszahlen der iPhones in Deutschland zeigen.
Menü
[1] Uwe 64 antwortet auf Cartouche
07.09.2022 08:11
Benutzer Cartouche schrieb:
"....hmm, sitze ich luieber warm oder muss ich dieses Jahr wieder das neueste Gerät haben.....?"

Wie es um die Gesellschaft finanziell _wirklich_ bestellt ist, wird sich auch an den Verkaufszahlen der iPhones in Deutschland zeigen.
Die meisten Handys werden doch über den Mobilfunkanbieter neu bezogen oder gemietet bei Grover. Andersherum, wenn die Kippe noch glimmt, und das Bier schmeckt, kann es den Deutschen nicht ganz so schlecht gehen. Nicht zu vergessen, die ganzen Streaming Dienste. Die würde ich als ersten abschaffen, wenn es eng wird in der Geldbörse.
Menü
[2] trollator antwortet auf Cartouche
08.09.2022 07:28
Benutzer Cartouche schrieb:
"....hmm, sitze ich luieber warm oder muss ich dieses Jahr wieder das neueste Gerät haben.....?"

Wie es um die Gesellschaft finanziell _wirklich_ bestellt ist, wird sich auch an den Verkaufszahlen der iPhones in Deutschland zeigen.
schulden spielen keine rolle mehr.