Thread
Menü

Hotline


07.10.2002 17:13 - Gestartet von ramon
Also an dieser Stelle muss ich mal mal Gegendarstellung beziehen:
Seit 4 Jahren bin ich bei E+ Kunde und seit 2 Jahren im Professional Tarif.
Zu jeglicher Zeit wurden die Gespräche qualifiziert und kompetent abgehalten und mir konnte immer auf Anhieb geholfen werden, und war E+ im Unrecht wurde mir auch eine Gutschrift (zur entschädigung) gewährt.
Seit ich Professional-Kunde bin, ist dieser Service sogar noch besser geworden, weil ich bevorzugt behaldelt werde und so kürzer in der Warteschleife bin.

Die Darstellung es würde bei der E+-Hotline ständig öfter dauern und man sollte nur hoffen, bloß dort nicht anrufen zu müssen, kann ich keinesfalls unterstreichen!
Menü
[1] Daniel Reese antwortet auf ramon
08.10.2002 12:55
Benutzer ramon schrieb:
Also an dieser Stelle muss ich mal mal Gegendarstellung beziehen:

Ich auch.

Seit 4 Jahren bin ich bei E+ Kunde und seit 2 Jahren im Professional Tarif.

Das kommt bei mir auch hin.

Zu jeglicher Zeit wurden die Gespräche qualifiziert und kompetent abgehalten und mir konnte immer auf Anhieb geholfen werden, und war E+ im Unrecht wurde mir auch eine Gutschrift (zur entschädigung) gewährt.
Seit ich Professional-Kunde bin, ist dieser Service sogar noch besser geworden, weil ich bevorzugt behaldelt werde und so kürzer in der Warteschleife bin.

Die Erfahrung habe ich bis zum Sommer auch gemacht, aber seit E-Plus massiv Personal abgebaut hat, wird es immer schlimmer. Vielen Kundenbetreuern von der Hotline wurde der Wechsel zu AOL nahegelegt...

Die Darstellung es würde bei der E+-Hotline ständig öfter dauern und man sollte nur hoffen, bloß dort nicht anrufen zu müssen, kann ich keinesfalls unterstreichen!

Ich schon! Gestern habe ich versucht einen Mitarbeiter zu erreichen. Nach 1 Stunde und 14 Minuten Warten an der Professional-Kundenbetreuung war es mir um meinen Akku zu schade...