Aber keine Software in Deinem System...
Ist ja nur ein Schuss ins Blaue. Aber ich finde auch dass ein einfaches und übersichtliches System ohne Schikanen besser ist als ein invasives und undurchsichtiges.
Im ungünstigen Fall könnte das Misstrauen der Kunden (meins zB) den Erfog vereiteln.
Aber ich komme als Kunde sowieso nicht in Frage.
Hab eigene Fahrzeuge und wohne auch nicht da !-)
Der Discounter meiner Wahl ist momentan ALDI.
\\//> 7VAMPIR
QIb³b³³³¾B@directbox.com
Mailadresse wegen Spamschutz verfremdet. Enthält nur echte Zahlen.
Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.
Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.
::::::::::::::::::::::::::::::
Benutzer siegenlester schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Vermutlich bringt das irgendeine Form von Zugriff auf persönliche Daten oder sonstwas unerwünschtes...
Die Kölner haben auch zumindest meine Telefonnummer ,-)