Thread
Menü

Hr. Dommermuth hat sich ganz einfach - verkalkuliert !


03.10.2022 10:46 - Gestartet von PeterR
Der Dommermuth ist ein typischer Manager - nach meiner Nase muss es laufen und wer widerspricht, den schmeiß ich raus.

So hat auch mal ein gewisser Herr Schlecker in den 2010er Jahren gedacht.

5G Lizenz, Netzaufbau, Netzbetrieb, National Roaming, Hardware, Software, qualifiziertes Personal; das hat sich dieser Herr Dommermuth halt viel zu einfach vorgestellt.

Und jetzt werden schonmal Schuldige gesucht die dafür herhalten für die eigenen Fehler herhalten sollen, dass 1&1 seine 1000 Masten Auflage verfehlt.

Allein schon auf Rakuten zu setzen statt auf eine stabile (teure) Lösung wie bei den anderen - ich seh schon die manuelle Netzwahl auf O2 gestellt, wie das vor 20 Jahren bei Viag auf "D1-Telekom" gang und gebe war. Nur verdient 1&1 daran dann halt nix.

Gibts eigentlich auch ein national GSM Roaming bei 1&1 oder nur 4G aufwärts ?
Menü
[1] mirdochegal antwortet auf PeterR
03.10.2022 18:21
Benutzer PeterR schrieb:
Der Dommermuth ist ein typischer Manager - nach meiner Nase muss es laufen und wer widerspricht, den schmeiß ich raus.

So hat auch mal ein gewisser Herr Schlecker in den 2010er Jahren gedacht.

Ja, aber was hat das mit 1&1 zu tun?

5G Lizenz, Netzaufbau, Netzbetrieb, National Roaming, Hardware, Software, qualifiziertes Personal; das hat sich dieser Herr

Ich kenne sein Verhalten als Manager nicht aber immerhin ist dieser Herr Dommermuth aktuell die einzige Hoffnung für frischen Wind im deutschen Mobilfunkmarkt. Warten wir erstmal ein paar Jahre ab, ob etwas draus wird.
Menü
[1.1] Wechseler antwortet auf mirdochegal
03.10.2022 19:23
Benutzer mirdochegal schrieb:
Ich kenne sein Verhalten als Manager nicht aber immerhin ist dieser Herr Dommermuth aktuell die einzige Hoffnung für frischen Wind im deutschen Mobilfunkmarkt.

Dann ist alle Hoffnung verloren.
Menü
[2] basti99 antwortet auf PeterR
03.10.2022 19:32
Benutzer PeterR schrieb:
>[]
Bist du verzweifelte Ehefrau eines Vodafone Mitarbeiters, die wegen 1&1 Angst um ihre Zukunft hat oder wurdest von Dommermuth mal wegen Unfähigkeit gefeuert?