Thread
Menü

Löblich zwar, O2 hat bei mir verbrannte Erde hinterlassen


13.10.2022 10:42 - Gestartet von Unkel Sam
Kündige jetzt mein easy bell nach paar Jahren, bei mir gibt es außer den großen keine wirklichen Alternativen.

Easy bell hat nicht wirklich Interesse preisliche Alternativen anzubieten, wobei ich mich sehr lange ärgern musste dass die Leitung Sprache zeitweise unterirdisch war, teilweise noch vorhanden ist.
Internet läuft nicht immer rund, so dass ich es diesmal mit WinSim versuche. Vorteil ist halt das es um eine abgespeckte Version von 1&1 handelt.

Kann es nur besser sein, das Angebot überzeugt mich als O2 egal ob LTE da brauchst einen anderen Router, zudem DSL auch nicht vom Hocker Hauen, kann.
Menü
[1] Ist auch nicht günstiger als Easybell
Wechseler antwortet auf Unkel Sam
13.10.2022 11:19
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Kündige jetzt mein easy bell nach paar Jahren, bei mir gibt es außer den großen keine wirklichen Alternativen.

Bei O2 sind es 24,99 € mtl + 49,99 € Einrichtung:

https://www.o2online.de/e-shop/tarif/o2-my-home-xs-dsl?zielgruppe=privatkunden (O2 my Home XS Flex)

Bei Easybell sind 24,95 € mtl. + 49,95 € Einrichtung.

https://www.easybell.de/komplettanschluss/komplett-easy

Du bekommst halt 70,01 € Rabatt (2,92 € mtl.), wenn du für zwei Jahre abschließt. Danach zahlst du 5 Cent mehr als bei Easybell. Das überlegst du doch nicht im Ernst, oder?
Menü
[1.1] Unkel Sam antwortet auf Wechseler
13.10.2022 21:55
Benutzer Wechseler schrieb:
Benutzer Unkel Sam schrieb:
Kündige jetzt mein easy bell nach paar Jahren, bei mir gibt es außer den großen keine wirklichen Alternativen.



Jahre abschließt. Danach zahlst du 5 Cent mehr als bei Easybell. Das überlegst du doch nicht im Ernst, oder?

Nee, O2 mache ich nicht, nehme mir Win SIM mehr Leistungen fürs Geld und der 7890 bis 100 Mbts Leistung tuts. Ich bekomme für den gleichen Betrag 16 eine für 50 dafür müsste ich bei easybell 10 € mehr bezahlen und fürs wechseln auch um die 49€ Also dann nehme ich mir gleich 100 für 33 € im Monat von 26,95 dann bin ich mit 5 € mehr im Monat dabei.

Von einer 16 er Leitung auf 100 Leitung für 5€ mehr, hoffentlich bleibt die Stabil, und eine bessere Sprachverbindung sollte man nicht meckern.