Thread
Menü

Alter Hut!


04.10.2002 13:19 - Gestartet von telecookie
Das ganze lief schon mal vor etwas über einem Jahr.Da bekam ich pro Monat 1 Werbe SMS.Das wars.Denen geht es in erster Linie um die Daten.
Menü
[1] koelli antwortet auf telecookie
04.10.2002 18:24
Benutzer telecookie schrieb:
Das ganze lief schon mal vor etwas über einem Jahr.Da bekam ich pro Monat 1 Werbe SMS.Das wars.Denen geht es in erster Linie um die Daten.

Stimmt, dass mit den Werbe-SMS bei D1 ist schon ein alter Hut. Damals wurde mit MisterAdGood kooperiert, der pro SMS 100 Punkte gutschrieb. Bei 10000 Punkten bekommt man 10 Euro ausgezahlt.
Existiert diese Kooperation denn nicht mehr? Ich habe nichts von einer Einstellung gelesen. Und MisterAdGood ist nach wie vor aktiv.
Menü
[1.1] telecookie antwortet auf koelli
04.10.2002 20:02
Habe schon seit Ewigkeiten keine Werbung mehr bekommen.(ca 114 Monate)Hatte mich auch nie abgemeldet.
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf telecookie
05.10.2002 13:38
Benutzer telecookie schrieb:
Habe schon seit Ewigkeiten keine Werbung mehr bekommen.(ca 114 Monate)Hatte mich auch nie abgemeldet.

Also ich als Vodafone-Kunde bekomme noch ziemlich regelmäßig Werbe-SMS.
Menü
[1.2] boeserbert antwortet auf koelli
04.10.2002 20:40
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer telecookie schrieb:
Das ganze lief schon mal vor etwas über einem Jahr.Da bekam ich pro Monat 1 Werbe SMS.Das wars.Denen geht es in erster Linie um die Daten.

Stimmt, dass mit den Werbe-SMS bei D1 ist schon ein alter Hut. Damals wurde mit MisterAdGood kooperiert, der pro SMS 100 Punkte gutschrieb. Bei 10000 Punkten bekommt man 10 Euro ausgezahlt.
Existiert diese Kooperation denn nicht mehr? Ich habe nichts von einer Einstellung gelesen. Und MisterAdGood ist nach wie vor aktiv.

Der D1-Link zu AdGood funktionierte wegen angeblicher Umbauarbeiten schon länger nicht mehr.
Jetzt isser ganz tot! Sicher wollte die Telekom ihr eigenes Ding rausbringen, was ja jetzt auch geschehen ist.
Hab mich mal angemeldet, ´ne Digitskarte hab ich eh, ham ´se die Daten halt doppelt!
Außer gut SMS ins D1-Netz senden hat´s zwar bisher nix gebracht, aber wir ham ja Zeit und ´ne Flat.
;-)
gruß
frank
Menü
[1.2.1] boeserbert antwortet auf boeserbert
04.10.2002 21:28
Benutzer boeserbert schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer telecookie schrieb:
Das ganze lief schon mal vor etwas über einem Jahr.Da bekam
ich pro Monat 1 Werbe SMS.Das wars.Denen geht es in erster Linie
um die Daten.

Stimmt, dass mit den Werbe-SMS bei D1 ist schon ein alter Hut.
Damals wurde mit MisterAdGood kooperiert, der pro SMS 100 Punkte gutschrieb. Bei 10000 Punkten bekommt man 10 Euro ausgezahlt.
Existiert diese Kooperation denn nicht mehr? Ich habe nichts von einer Einstellung gelesen. Und MisterAdGood ist nach wie vor aktiv.

Der D1-Link zu AdGood funktionierte wegen angeblicher Umbauarbeiten schon länger nicht mehr.
Jetzt isser ganz tot! Sicher wollte die Telekom ihr eigenes Ding rausbringen, was ja jetzt auch geschehen ist. Hab mich mal angemeldet, ´ne Digitskarte hab ich eh, ham ´se die Daten halt doppelt!
Außer gut SMS ins D1-Netz senden hat´s zwar bisher nix gebracht, aber wir ham ja Zeit und ´ne Flat.
;-)
gruß
frank

Nachtrag:
Hab eben ne E-Mail von dem Verein bekommen.
In der Betreffzeile steht: Mr. AdGood - T-D1 MobileAds
Scheinen doch noch irgendwie zusammen zu hängen!
Klasse, die alten AdGoodpunkte auf nem separaten Konto,
also echter Dreck....
:-(
frank
Menü
[1.2.2] telecookie antwortet auf boeserbert
07.10.2002 22:13
Ich war vor 3 Tagen bei Ad Good.Nix tot!!! Er lebt!!!Allerdings wohl nicht über die Telekom.Hatte über Google versucht.
Menü
[] koelli antwortet auf
05.10.2002 14:06
Benutzer ron's enemy schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer telecookie schrieb:
Habe schon seit Ewigkeiten keine Werbung mehr bekommen.(ca
114 Monate)Hatte mich auch nie abgemeldet.

Also ich als Vodafone-Kunde bekomme noch ziemlich regelmäßig Werbe-SMS.

Kannst du ihnen verbieten (§ 28 Abs. 4 BDSG). Dann ist Ruhe im Dom.

Ron's enemy

Ich will es ihnen doch gar nicht verbieten. Ich stehe kurz vor der Auszahlungsgrenze.