Thread
Menü

Schon jemand ne SMS erhalten?


07.10.2002 20:09 - Gestartet von boeserbert
So, drei Tage sind fast um!
Wo bleibt die erste SMS?
Die werden doch bei Mindmatics/T-Mobile nicht wieder ein Produkt auf den Markt gebracht haben ohne das sich ein Werbetreibender dafür interessiert??
(oder die Sache finanzieren kann!!!!!!)
Unglaublich, nichtmal ne Begrüßungs-SMS in eigener Sache gabs!
Oder hat von Euch hier schon jemand was bekommen??

frank...
Menü
[1] telecookie antwortet auf boeserbert
07.10.2002 22:10
Da kannst du lange warten!Ich bin auch noch bei Mr.AD Good angemeldet.Da ich aber seit ca.14 Monaten eine neue Nummer habe,hatte ich das vergessen.Nun nach 14 Monaten habe ich meinen Kontostand mal angesehn.1700 Punkte hatte ich.Dafür könnte ich mir eine Logo oder ein Klingelton runterladen.Nach 14 Monaten echt toll.Man kann sich aussuchen wieviele SMS man bekommen will.Bei mir war es unbegrenzt.Echt schwach.
Menü
[1.1] boeserbert antwortet auf telecookie
07.10.2002 22:19
Benutzer telecookie schrieb:
Da kannst du lange warten!Ich bin auch noch bei Mr.AD Good angemeldet.Da ich aber seit ca.14 Monaten eine neue Nummer habe,hatte ich das vergessen.Nun nach 14 Monaten habe ich meinen Kontostand mal angesehn.1700 Punkte hatte ich.Dafür könnte ich mir eine Logo oder ein Klingelton runterladen.Nach 14 Monaten echt toll.Man kann sich aussuchen wieviele SMS man bekommen will.Bei mir war es unbegrenzt.Echt schwach.

Haha, das ist echt schwach!
Ich kam in der gleichen Zeit bisher immerhin auf !2500! Punkte bei Mr. Ad!!!
Nee, ehrlich ich weiß nicht warum die sowas überhaupt rausbringen wenns nicht funktioniert??
Die Kosten dürften nicht unerheblich sein, und die Daten meiner x-tra karte hatten sie doch sowieso, das kanns also auch nicht sein was es sie einen solchen Aufwand betreiben läßt.
Naja, war mir vorher klar, aber man testet ja gern rum!

viel Spaß noch
frank