Thread
Menü

Ich schaue mir das erstmal an


18.10.2022 20:41 - Gestartet von newage_02
Ich schaue mir das erst mal an, ob das Angebot taugt.
So lange verzichte ich lieber.
In letzter schaue ich schon sehr auf den Preis.
Netflix wird nächsten Monat auch auf das 4,99 €-Abo umgestellt, sobald es da ist.
Menü
[1] helloworld_de antwortet auf newage_02
19.10.2022 08:49

einmal geändert am 19.10.2022 08:49
Benutzer newage_02 schrieb:
Ich schaue mir das erst mal an, ob das Angebot taugt. So lange verzichte ich lieber.
In letzter schaue ich schon sehr auf den Preis. Netflix wird nächsten Monat auch auf das 4,99 €-Abo umgestellt, sobald es da ist.

„ Ich schaue mir das erstmal an“ - ja was sonst bei TV steaming Diensten? :D

Im Ernst - ich glaube es gibt nicht „den Dienst“ der alles abdeckt, wo man dann „hinwechsel“ Ob Netflix. Disney oder sonst was - ja die bieten zwar jeweils viel. Dann gibts aber doch das ein oder andere was man sehr gerne will und dafür man noch einen neuen Dienst braucht. Leider - wir haben inzwischen auch schon vier im Einsatz.da denke ich mir, den zb, Disney könnte ich kündigen und dann verdammt kommt dann doch etwas was ich sehen will.
Menü
[1.1] newage_02 antwortet auf helloworld_de
19.10.2022 12:43
Benutzer helloworld_de schrieb:
Benutzer newage_02 schrieb:
Ich schaue mir das erst mal an, ob das Angebot taugt. So lange verzichte ich lieber.
In letzter schaue ich schon sehr auf den Preis. Netflix wird nächsten Monat auch auf das 4,99 €-Abo umgestellt, sobald es da ist.

„ Ich schaue mir das erstmal an“ - ja was sonst bei TV steaming
Diensten? :D

Im Ernst - ich glaube es gibt nicht „den Dienst“ der alles abdeckt, wo man dann „hinwechsel“ Ob Netflix. Disney oder sonst was - ja die bieten zwar jeweils viel. Dann gibts aber doch das ein oder andere was man sehr gerne will und dafür man noch einen neuen Dienst braucht. Leider - wir haben inzwischen auch schon vier im Einsatz.da denke ich mir, den zb, Disney könnte ich kündigen und dann verdammt kommt dann doch etwas was ich sehen will.


Das ist ja auch bewusst so gewollt, dass gerade die Inhaber der Filmstudios, ihre Filme und Serien aus der Konkurrenz ziehen.
Vielleicht etabliert sich aber in Zukunft ein Konzept, wie bei Amazon.
Wo Filmstudios wie MGM, gegen einen geringen Aufpreise zugebucht und bei Bedarf auch schnell wieder abgebucht werden können.

Bei MGM hatte ich bis vor kurzem noch die 3,99 € Aufpreise gerne bezahlt, als die ganzen Star Gate-Folgen noch drin waren.
Jetzt sind die rausgenommen und ich sofort das MGM.Paket auf Amazon gekündigt.