Thread
Menü

Praxisrelevanz?


26.10.2022 10:41 - Gestartet von blumenwiese
Ich bezweifle, ob das beschriebene Vorgehen in der Praxis überhaupt zu auch nur halbwegs verlässlichen Werten führt. Denn hier gibt es etliche Unbekannte. Wie schnell erarbeiten die WhatsApp-Server beispielsweise die Statusmeldungen. Jegliche Verzögerung führt hier ja dann schon zu falschen Ergebnissen. Und das ist nur eine Variable von vielen.

Also ich sehe hier die theoretische Möglichkeit auf dem Papier sehr wohl. Aber in der Praxis dürfte dies kaum effektiv möglich sein.

Und ja, der Hinweis auf VPN ist gut. Besonders in Deutschland sollte niemand ohne die Verwendung eines vertrauenswürdigen VPN online gehen.
Menü
[1] dereinehalt antwortet auf blumenwiese
28.10.2022 17:55
Benutzer blumenwiese schrieb:
Und ja, der Hinweis auf VPN ist gut. Besonders in Deutschland sollte niemand ohne die Verwendung eines vertrauenswürdigen VPN online gehen.

Weil Deutschland ja im Gegensatz zu anderen Staaten so eine fürchterliche Diktatur ist 🙈

AfD Wähler?

Und die VPN sind ja auch dermaßen vertrauenswürdig...
Menü
[1.1] blumenwiese antwortet auf dereinehalt
28.10.2022 18:00
Benutzer dereinehalt schrieb:
Weil Deutschland ja im Gegensatz zu anderen Staaten so eine fürchterliche Diktatur ist 🙈

Das schreibst du, nicht ich. Aber ja, da es in Deutschland viele Möglichkeiten gibt, sich Gedanken- und Meinungsverbrechen schuldig zu machen, insbesondere nach der jüngsten Gesetzesänderung, müsste man schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein, ohne VPN online zu gehen.

AfD Wähler?

Jemand, der in einer Diktatur aufgewachsen und ihr entflohen ist.

Und die VPN sind ja auch dermaßen vertrauenswürdig...

Richtiger Punkt! Hier ist eine sorgfältige Recherche und Auswahl wichtig.