Thread
Menü

Prime Music unbrauchbar


05.11.2022 11:58 - Gestartet von jumper1399
Mit der Zufallswiedergabe bei PopMusik könnte ich leben, aber nicht ohne offline Nutzung, wenn ich ich unterwegs bin.
Zuhause habe ich über Prime Music nur Klassik gehört. Ein Konzert muss in der Reihenfolge abgespielt werden. Alles andere macht keinen Sinn. Ich habe eine Playlist mit gekaufter Musik. Alexa spielt auch diese jetzt im Zufallsmodus.
Ich habe vor Jahren Prime abonniert. Nutze ab und zu Prime Video, wobei mich die Filmauswahl nie überzeugt hat. Bin aber bei Prime wegen der Möglichkeit von Musiknutzung geblieben.
Nach der Umstellung ist Prime Music für mich unbrauchbar geworden. Habe daher Prime gekündigt.
Werde mir für Filme jetzt Disney+ zulegen und für Musik muss ich noch testen welcher Anbieter passt.
Menü
[1] nurmalso antwortet auf jumper1399
07.11.2022 14:52
Benutzer jumper1399 schrieb:
Mit der Zufallswiedergabe bei PopMusik könnte ich leben, aber nicht ohne offline Nutzung, wenn ich ich unterwegs bin. Zuhause habe ich über Prime Music nur Klassik gehört. Ein Konzert muss in der Reihenfolge abgespielt werden. Alles andere macht keinen Sinn. Ich habe eine Playlist mit gekaufter Musik. Alexa spielt auch diese jetzt im Zufallsmodus. Ich habe vor Jahren Prime abonniert. Nutze ab und zu Prime Video, wobei mich die Filmauswahl nie überzeugt hat. Bin aber bei Prime wegen der Möglichkeit von Musiknutzung geblieben. Nach der Umstellung ist Prime Music für mich unbrauchbar geworden. Habe daher Prime gekündigt.
Werde mir für Filme jetzt Disney+ zulegen und für Musik muss ich noch testen welcher Anbieter passt.

Das mit anderen Bezahl-Musikdiensten vergleichbare bei Amazon ist nun mal unlimited. Dass man eine eingeschränkte Version bei Prime mitbekommt hat mich noch nie interessiert, da ich einen anderen Dienst nutze. Wenn es also ubrauchbar ist, war es das vorher sicher auch schon. Nur aus einem anderen Grund (kleiner Songkatalog).