Thread
Menü

Neues Prime Music im Test: Der zerstörte Musikdienst


04.11.2022 08:53 - Gestartet von egonheinz
Stimme ihrem Beitrag voll und ganz zu. Habe selbst diesen Blödsinn erlebt, zum Glück gibt es ja noch Spotify. Bis jetzt auf jeden Fall übersichtlicher gestaltet, und spielt auch das was man möchte.
Menü
[1] Otomo antwortet auf egonheinz
04.11.2022 11:02
Stimme ihrem Beitrag voll und ganz zu. Habe selbst diesen Blödsinn erlebt, zum Glück gibt es ja noch Spotify. Bis jetzt auf jeden Fall übersichtlicher gestaltet, und spielt auch das was man möchte.

Genau so ist es. Ich habe mir Amazon music installiert und gesehen, dass ich im Lied nicht spulen kann, außerdem war die Präsentation der Auswahl eine Katastrophe. Innerhalb einer Minute habe ich die App wieder deinstalliert und Spotify geöffnet um mich wieder zu beruhigen.
Menü
[2] axel.schweiß antwortet auf egonheinz
05.11.2022 06:00
Benutzer egonheinz schrieb:
Stimme ihrem Beitrag voll und ganz zu. Habe selbst diesen Blödsinn erlebt, zum Glück gibt es ja noch Spotify. Bis jetzt auf jeden Fall übersichtlicher gestaltet, und spielt auch das was man möchte.

Wieso unbedingt Spotify?
Wieso weiß niemand dass Youtube Music 1000x besser ist als sch...s Spotify 😡

Ich verstehe es nicht. Bei YTM hast du Milliarden Songs die es anderswo nicht gibt, alleine schon die ganzen Remixe von HBz die es anderswo nicht gibt ist für mich ein Grund wieso alles andere außer YTM nie eine Option sein wird.
Und es gibt auch quasi von jedem Song geile Remixe, sachen die es auf Spotify in 10000000 jahren nicht geben wird... 😡😡

Also wer klug ist holt YTM, die dummen nehmen den Rest 😂
Menü
[2.1] egonheinz antwortet auf axel.schweiß
05.11.2022 09:22
Benutzer axel.schweiß schrieb:
Benutzer egonheinz schrieb:
Stimme ihrem Beitrag voll und ganz zu. Habe selbst diesen Blödsinn erlebt, zum Glück gibt es ja noch Spotify. Bis jetzt auf jeden Fall übersichtlicher gestaltet, und spielt auch das was man möchte.

Wieso unbedingt Spotify?
Wieso weiß niemand dass Youtube Music 1000x besser ist als sch...s Spotify 😡

Ich verstehe es nicht. Bei YTM hast du Milliarden Songs die es anderswo nicht gibt, alleine schon die ganzen Remixe von HBz die es anderswo nicht gibt ist für mich ein Grund wieso alles andere außer YTM nie eine Option sein wird.
Und es gibt auch quasi von jedem Song geile Remixe, sachen die es auf Spotify in 10000000 jahren nicht geben wird...
😡😡

Also wer klug ist holt YTM, die dummen nehmen den Rest 😂
Weiß nicht Sie Schlauberger, ob es bei Ihnen angekommen ist, dass hinter Youtube Music, Google der Datenkrake steckt. Mich interessieren nicht die Mixe von YTM die es dort geben soll, für mich ist es wichtig, dass die Musik abgespielt wird, die ich hören möchte, also Weltverbesserer, die Konsequenz daraus,. Mund halten!!
Menü
[2.1.1] Altaso antwortet auf egonheinz
05.11.2022 09:26
Benutzer egonheinz schrieb:
Weiß nicht Sie Schlauberger, ob es bei Ihnen angekommen ist, dass hinter Youtube Music, Google der Datenkrake steckt. Mich interessieren nicht die Mixe von YTM die es dort geben soll, für mich ist es wichtig, dass die Musik abgespielt wird, die ich hören möchte, also Weltverbesserer, die Konsequenz daraus,. Mund halten!!

Alphabet, nicht Google.
Zudem tun sich Amazon und Spotify auch nichts... Als Weltkonzerne nehmen sie sich alle nicht was Daten angeht... Davon mal abgesehen...

Und ja, Youtube bietet einem gesamt so viel mehr als alle Dienste zusammen...
Wer auch noch zahlt, hat alles zusammen (Musik UND Video) auch noch Werbefrei. Wer Werbung zulässt, nutzt es sogar vollkommen kostenlos!
Menü
[2.1.1.1] anotherplayer antwortet auf Altaso
06.11.2022 18:54
Alphabet gehört zu Google, Mr.Schlaumeier....

Geschichte

Die Gründung der Dachgesellschaft erfolgte im Rahmen der Restrukturierung von Google, welche am 10. August 2015 erstmals angekündigt wurde. Die bestehenden Aktien von Google wurden im Verhältnis 1 zu 1 automatisch in Alphabet-Aktien umgewandelt, die Aktienkürzel heißen weiterhin GOOGL bzw. GOOG.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alphabet_Inc.

Und jetzt genug mit dem ganzen Werbelobyismus hier drinnen....

Benutzer Altaso schrieb:
Benutzer egonheinz schrieb:
Weiß nicht Sie Schlauberger, ob es bei Ihnen angekommen ist, dass hinter Youtube Music, Google der Datenkrake steckt. Mich interessieren nicht die Mixe von YTM die es dort geben soll, für mich ist es wichtig, dass die Musik abgespielt wird, die ich hören möchte, also Weltverbesserer, die Konsequenz daraus,. Mund halten!!

Alphabet, nicht Google.
Zudem tun sich Amazon und Spotify auch nichts... Als Weltkonzerne nehmen sie sich alle nicht was Daten angeht...
Davon mal abgesehen...

Und ja, Youtube bietet einem gesamt so viel mehr als alle Dienste zusammen...
Wer auch noch zahlt, hat alles zusammen (Musik UND Video) auch noch Werbefrei. Wer Werbung zulässt, nutzt es sogar vollkommen
kostenlos!
Menü
[2.1.1.1.1] marcel24 antwortet auf anotherplayer
07.11.2022 11:23
google gehört zu alphabet, da alphabet die konzernmutter ist und nicht umgekehrt! ja ich habe spotify, nutze es gerne, bin ich jetzt "dumm"?!? kann doch jede/r den dienst nutzen, den man bevorzugt, oder nicht?