Thread
Menü

So taugt es nichts.


01.11.2022 19:59 - Gestartet von Szintagmariot
Ich dachte, ich schaue mir mal an, was Amazon so zu bieten hat. Also, ich ging auf tunemymusic.com und liess meine Playlists von Spotify auf Amazon übertragen. Dann öffnete ich die App und wollte loslegen. Wählte meinen Iron Maiden Playlist aus, woraufhin Kiss gespielt wurde.

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Menü
[1] blumenwiese antwortet auf Szintagmariot
02.11.2022 11:53
Benutzer Szintagmariot schrieb:
Ich dachte, ich schaue mir mal an, was Amazon so zu bieten hat. Also, ich ging auf tunemymusic.com und liess meine Playlists von Spotify auf Amazon übertragen. Dann öffnete ich die App und wollte loslegen. Wählte meinen Iron Maiden Playlist aus, woraufhin Kiss gespielt wurde.

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Zu deinem konkreten Fall kann ich wenig sagen. Aber ganz allgemein ist die Amazon Music App ein unglaubliches Stück Schrott. Es ist für Außenstehende kaum beschreib- und schon gar nicht vermittelbar, was Amazon sich dabei (nicht) gedacht hat. Dabei haben die praktisch unbegrenzte Ressourcen für Programmierer an der Hand.

Das wohl beste Beispiel (und nur eines von vielen): Kunde: "Wie kann ich unter iOS meine 429 Songs wieder löschen, die ich mir heruntergeladen habe, um sie mir offline anzuhören?" Amazon: "Löschen sie die App."