Thread
Menü

absolut entbehrlich!!!


10.11.2022 11:47 - Gestartet von Braunii
Endlich wird wieder ein Kanal frei für Sinnvolleres!
Menü
[1] gerd2013 antwortet auf Braunii
10.11.2022 13:37
Benutzer Braunii schrieb:
Endlich wird wieder ein Kanal frei für Sinnvolleres!
In meinem großen Bekannntenkreis kenne ich keinen, der Bild TV schaut - auch nicht mal nur gelegentlich.
Menü
[2] mirdochegal antwortet auf Braunii
10.11.2022 20:13
Benutzer Braunii schrieb:
Endlich wird wieder ein Kanal frei für Sinnvolleres!

Was denn? Teleshopping? Wahrsagerei?
Bild TV ist gar nicht mal schlecht. Sage ich als weder Bild-Leser noch Bild-Online-Leser.
Menü
[2.1] Braunii antwortet auf mirdochegal
10.11.2022 21:56
Benutzer mirdochegal schrieb:
Benutzer Braunii schrieb:
Endlich wird wieder ein Kanal frei für Sinnvolleres!

Was denn? Teleshopping? Wahrsagerei?
Bild TV ist gar nicht mal schlecht. Sage ich als weder Bild-Leser noch Bild-Online-Leser.

Warum so negativ?
Könnte doch ein Doku-Sender oder für Sport nicht unbedingt Fußball sein!
Wir sind hier in 'D' viel zu engstirnig in den Medien bzgl. Sportsendungen!
Menü
[2.1.1] mirdochegal antwortet auf Braunii
11.11.2022 08:54
Benutzer Braunii schrieb:
Benutzer mirdochegal schrieb:
Benutzer Braunii schrieb:
Endlich wird wieder ein Kanal frei für Sinnvolleres!

Was denn? Teleshopping? Wahrsagerei?
Bild TV ist gar nicht mal schlecht. Sage ich als weder Bild-Leser noch Bild-Online-Leser.

Warum so negativ?
Könnte doch ein Doku-Sender oder für Sport nicht unbedingt Fußball sein!
Wir sind hier in 'D' viel zu engstirnig in den Medien bzgl. Sportsendungen!

Das Problem ist ja nicht, dass keine Übertragungskapazitäten mehr frei wären. Sondern dass keiner einen entsprechendend aufwendigen und kostenintensiven (Sport-)Sender machen will.
Und für einen neuen Doku-Sender wäre die Luft ja auch ziemlich dünn. Mit ZDF info, Phoenix, arte, 3sat und auch Kabel 1 Doku, n-tv, Welt, auch auf Bild TV und auf Pay-Sendern wie Geo TV, National Geographic, usw. laufen doch so viele Dokus. Wer will da noch etwas neues etablieren?
Menü
[3] Uwe 64 antwortet auf Braunii
11.11.2022 10:02
Benutzer Braunii schrieb:
Endlich wird wieder ein Kanal frei für Sinnvolleres!
Wer endscheidet was Sinnvoll ist oder nicht. Wenn man danach geht, könnte man in meinen Augen 85% aller Kanäle einstampfen. Gut ich habe bis zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht gewusst, das BILD-TV überhaupt existiert, aber das steht auch auf einem anderen Blatt. So schlecht scheint BILD nicht zu sei, immerhin ist das Blatt 70 Jahre am Markt. Eine Ausgabe kostet mittlerweile 1,20€. Ich kann mir nicht vorstellen das dieses Blatt nur von der bildungsfernen Schicht gekauft wird, bei einer Reichweite 7,62 Mio. Leser (Quelle de.wikipedia.org). Freie Kanäle, für „sinnvolleres, sind nicht das Problem.
https://www.npv-online.de/fileadmin/user_upload/BILD_EH-Info_Preiserhoehung_1_20_Euro_1.Sept_RZ_HR.pdf
Menü
[4] Otomo antwortet auf Braunii
11.11.2022 11:34
Benutzer Braunii schrieb:
Endlich wird wieder ein Kanal frei für Sinnvolleres!

des Lesens nicht mächtig? Der Sender bleibt, der Kanal wird nicht frei! Es wird nur eine Sendung eingestellt.