Benutzer Trefferle schrieb:
Das kann ich voll zustimmen. Kenne die App/Website von WinSim und simplytel und jetzt wieder von der Telekom....
Ich habe die Hoffnung, dass die Telekom mit der neuen App jetzt neu anfängt und Stück für Stück ein besseres Kunden Center ausrollt.
Die Telekom hat ein Forum, eine Ideen schmiede, ist ein (verglichen zu 1und1) hoch sozialer Laden. Daher habe ich Hoffnung.
Ich bin schockiert, dass so ein unmenschliches Unternehmen wie 1und1 drillisch das am besten hinkriegt.
(Kein Betriebsrat und massiver Einsatz von Subunternehmer dumping Callcenter)
Ich mag die Telekom, o2 ist ihnen aber auf den Fersen mit fairen Tarifen.
Vodafone da hab ich Angst betrogen zu werden und 1und1 wie gesagt...
Die telekom hat Glück, dass sie einem sympathisch ist aber der Geduldsfaden ist leider immer dünner. Einfach weil sie so stolz "Numma ains im Europa brrrah" daher kommt und dann so ist. Ich kann mir von der Nummer eins nichts kaufen.
Als würde ich bei Mercedes im Autohaus gutes Auto, schlechten Service erhalten. Und bei Renault schlechte Autos, guten Service. Lol.