Thread
Menü

Hä?


16.12.2022 22:58 - Gestartet von TKEDM
Habe ich einen Tunnelblick oder wieso lese ich hier immer nur von der DKB als Bank? Wen interessiert das als Nicht-Kunde? Und jeder Kunde wird es im Changelog selbst lesen.
Was hat das überhaupt mit Telekommunikation zu tun?
Menü
[1] Humanoid antwortet auf TKEDM
17.12.2022 08:41
Benutzer TKEDM schrieb:
Habe ich einen Tunnelblick oder wieso lese ich hier immer nur von der DKB als Bank? Wen interessiert das als Nicht-Kunde? Und jeder Kunde wird es im Changelog selbst lesen. Was hat das überhaupt mit Telekommunikation zu tun?

Die DKB Artikel empfinde ich auch als Werbung . Hat mit telefontarifen nichts zu tun.

Dkb Ist auch keine Smartphone Bank etc.

Wenn es keine werbung wäre, würde auch transparent über andere Banken berichtet werden. Ziemlich einseitig und eindeutig. Ist das erlaubt?
Menü
[1.1] Uwe 64 antwortet auf Humanoid
17.12.2022 10:05
Benutzer Humanoid schrieb:
Ist das erlaubt?
Fällt das nicht unter „Hausrecht“ über Produkte hier zu berichten, ohne diese speziell als Werbung zu kennzeichnen. Und ist das denn überhaupt Werbung?
Menü
[1.2] trollator antwortet auf Humanoid
17.12.2022 10:25

3x geändert, zuletzt am 17.12.2022 10:36
Benutzer Humanoid schrieb:
Benutzer TKEDM schrieb:
Habe ich einen Tunnelblick oder wieso lese ich hier immer nur von der DKB als Bank? Wen interessiert das als Nicht-Kunde? Und jeder Kunde wird es im Changelog selbst lesen. Was hat das überhaupt mit Telekommunikation zu tun?

Die DKB Artikel empfinde ich auch als Werbung . Hat mit telefontarifen nichts zu tun.

Dkb Ist auch keine Smartphone Bank etc.

Wenn es keine werbung wäre, würde auch transparent über andere Banken berichtet werden. Ziemlich einseitig und eindeutig. Ist das erlaubt?
Zumal es auch freundlichere banken gibt die einem aufgrund der negativzinsen NICHT das konto kündigen oder einem gar zur Unterschrift nötigen wollten.
Siehe Santander
Never forgot

Max herbst hat eine tolle seite
Die fmh finanzberatung
https://www.fmh.de
Ist durch die Homöopathische zinswende nach der “brudl asset Inflation inside der juro zon“ wieder wichtiger geworden.
Menü
[2] s10t2z3r antwortet auf TKEDM
22.12.2022 15:35
Benutzer TKEDM schrieb:
Habe ich einen Tunnelblick

ja, genau, das wird der Grund sein! B-)

oder wieso lese ich hier immer nur von der DKB als Bank?

Hm, das ist in der Tat eine interessante Frage ...

...
Was hat das überhaupt mit Telekommunikation zu tun?

Nichts, aber es bringt Werbe-Einnahmen. :-(