Thread
Menü

Hat jemand eine Entschädigung bekommen?


08.01.2023 15:22 - Gestartet von Ed
Hallo,
nachdem ich erst beim dritten Anruf bei der Hotline über die Fehler informiert wurde und das Ganze eine Woche dauerte habe ich eine Entschädigung verlangt da ich meinen waipu.tv Vertrag (extern, nicht über o2) nicht nutzen konnte und mein Internet nicht brauchbar war.
Das wurde direkt abgelehnt weil die Einschränkung weniger als 48h ab Meldung war - was in meinem Fall nicht stimmt.
In so einem Fall nicht proaktiv auf die Kunden zuzugehen und Erstattungsanträge auch noch abzulehnen ist eine Unverschämtheit.
Menü
[1] basti99 antwortet auf Ed
08.01.2023 15:48
Was wäre denn deiner Ansicht nach ein angemessener Entschädigungsbetrag?
Menü
[1.1] Ed antwortet auf basti99
12.02.2023 17:42
Benutzer basti99 schrieb:
Was wäre denn deiner Ansicht nach ein angemessener Entschädigungsbetrag?

Entweder das was der Gesetzgeber bei Ausfall vorsieht (ja ich weiß es war nur ein 99% Ausfall aber Internetzugang war nicht brauchbar nutzbar, Streaming unmöglich) oder einfach für jeden Tag 1/30 des Monatspreises.