Thread
Menü

Nicht viel neues!


17.10.2002 11:05 - Gestartet von telecookie
T-Mobile ist und bleibt Spitze!Das wird wohl auch immer so bleiben.
Menü
[1] wombat antwortet auf telecookie
17.10.2002 11:25
Benutzer telecookie schrieb:
T-Mobile ist und bleibt Spitze!Das wird wohl auch immer so bleiben.

Das kann man so nicht sagen. Ich kann hier mit meiner T-D1-Xtra-Karte leider nicht telefonieren. Man kann nicht einmal von Sprach"qualität" sprechen. Gleiches gilt für D2-Callya. Mit O2 gibts keine Probleme. Eplus und damit Quam *schnüff* ist aber mit Abstand am besten.
Es kommt wohl immer darauf an, wo man sein Handy nutzen will. Ich kann hier zumindest nichts mit den D-Netzen anfangen.
Gruß
Wombat
Menü
[1.1] zimac antwortet auf wombat
17.10.2002 11:37
Ich kann hier zumindest nichts mit den D-Netzen anfangen.

Wo ist "hier"?
Menü
[1.1.1] wombat antwortet auf zimac
17.10.2002 11:38
Benutzer zimac schrieb:
Ich kann hier zumindest nichts mit den D-Netzen anfangen.

Wo ist "hier"?
Bochum
Menü
[1.1.1.1] handykrank antwortet auf wombat
17.10.2002 14:11
Benutzer wombat schrieb:
Benutzer zimac schrieb:
Ich kann hier zumindest nichts mit den D-Netzen anfangen.

Wo ist "hier"?
Bochum

Hallo!

Ziemlich erstaunlich! Was benutzt Du denn für ein Mobiltelefon? Ich habe weder in Bochum noch im ganzen mittleren Ruhrgebiet überhaupt keine Schwierigkeiten mit dem Empfang und der Sprachqualität im D1-Netz.

Gruß von

Ralf
Menü
[1.1.1.2] zimac antwortet auf wombat
17.10.2002 14:35
Ich kann hier zumindest nichts mit den D-Netzen anfangen.

Wo ist "hier"?
Bochum

Oh, das finde ich aber erstaunlich. Hier in Essen habe ich prima Empfang von T-Mobile. Selbst meine Prepaid-Karte von Quam hat ein vergleichsweise starkes Signal, wenn auch schlechtere Sprachqualität als über T-Mobile.

Diese Aussagen kann gleichermaßen ich für C35i, S45, Trium Mondo und den o2 xda bestätigen.
Menü
[1.2] telecookie antwortet auf wombat
17.10.2002 11:46
War eine Jahr bei E+.In dieser zeit hatte ich zB. im Harz und an der Nordsee sehr schlechten bis keinen Empfang.Dieses Problem habe ich mit D1 noch nie gehabt.In der Großstadt wie Hamburg schon überhaupt nicht.
Menü
[1.3] oxygen antwortet auf wombat
17.10.2002 17:41
Benutzer wombat schrieb:
> Das kann man so nicht sagen. Ich kann hier mit meiner
T-D1-Xtra-Karte leider nicht telefonieren. Man kann nicht einmal von Sprach"qualität" sprechen. Gleiches gilt für D2-Callya. Mit O2 gibts keine Probleme. Eplus und damit Quam *schnüff* ist aber mit Abstand am besten.
Es kommt wohl immer darauf an, wo man sein Handy nutzen will. Ich kann hier zumindest nichts mit den D-Netzen anfangen.
Gruß
Wombat

Ich hatte erst E+ und damit in Gebäuden schlechten aber meist überhaupt keinen Empfang. Jetzt bin ich bei D1 und habe damit jetzt keine Probleme mehr.
Ich kenne sehr viele die E+ hatten und zu D1 gewechselt sind oder es in Zukunft vor haben (aber auch von D2 zu D1).
Wie oft sieht man Leute die ihr Handy auf die Fensterbank legen, weil sie nur dort Empfang haben. Da brauch man auch nicht viel raten was für ein Netz sie haben, es ist fast immer E+.
Menü
[1.3.1] Resa antwortet auf oxygen
22.10.2002 16:11
Ich hab jetzt Quam und damit auch E-Plus. An manchen Orten hat man Probleme, die ich bei D1 nicht kenne. Ich habe eine zeitlang mein D1 und Quam Handy gleichzeitig benutzt und mit D1 hatte ich sehr viel besseren Empfang (man ist irgendwie immer in den 2%).