Thread
Menü

Sipgate/Simquadrat


12.01.2023 17:33 - Gestartet von Uwe 64
Bin von Simquadrat zu Sipgate gekommen. Habe bisher von Sipgate keine Nachricht bekommen zu dem Thema. Seltsam aber wahr. Warum werden wir Kunden vom Anbieter nicht direkt benachrichtigt? Seltsame Bude.
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf Uwe 64
12.01.2023 22:34
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Warum werden wir Kunden vom Anbieter nicht direkt benachrichtigt?

Weil ihr Kunden gar nicht betroffen seid.
Zumindest noch nicht. Ob überhaupt, weiß man nicht.

Bis jetzt sind das alles nur Mutmaßungen von Teltarif. Ob es so kommt, weiß nur Sipgate. Wenn es so ist, wird Sipgate euch informieren.



Seltsame Bude.

Seltsame Kunden, möchte ich da sagen.
Ehe ich meinen Vertragspartner und Dienstleister so bezeichne, würde ich eher kündigen.
Vielleicht denkt Sipgate auch darüber nach! Achtung, das ist keine Information, nur meine Meinung.
Menü
[1.1] Humanoid antwortet auf machtdochnichts
12.01.2023 23:21
Benutzer machtdochnichts schrieb:
Benutzer Uwe 64 schrieb:
Warum werden wir Kunden vom Anbieter nicht direkt benachrichtigt?

Weil ihr Kunden gar nicht betroffen seid.
Zumindest noch nicht. Ob überhaupt, weiß man nicht.

Bestandskunden hatten doch bisher immer einen Tarifschutz solange man nichts selbst wechselte. Sipgate wird meines Einschätzung rechtzeitig und fair informieren.

Bis jetzt sind das alles nur Mutmaßungen von Teltarif. Ob es so kommt, weiß nur Sipgate. Wenn es so ist, wird Sipgate euch informieren.


Davon gehe ich auch aus.


Seltsame Bude.


Seltsame Kunden, möchte ich da sagen.
Ehe ich meinen Vertragspartner und Dienstleister so bezeichne, würde ich eher kündigen.


Danke für den Lacher 😀
Menü
[1.2] Uwe 64 antwortet auf machtdochnichts
13.01.2023 07:57
Benutzer machtdochnichts schrieb:
Seltsame Kunden, möchte ich da sagen. Ehe ich meinen Vertragspartner und Dienstleister so bezeichne, würde ich eher kündigen.
Selten so gelacht. Made My Day.
Menü
[1.3] rk7 antwortet auf machtdochnichts
19.01.2023 09:46
Warum werden wir Kunden vom Anbieter nicht direkt benachrichtigt?

Weil ihr Kunden gar nicht betroffen seid.
Falsch.

Zumindest noch nicht. Ob überhaupt, weiß man nicht.
Doch, weiß man. Laut sipgate werden alle Kunden nach und nach "automatisch umgestellt". Informiert wirst du per E-Mail 6 Wochen vor der Umstellung.
Tja, tschüss sipgate...