Thread
Menü

Lieferung an Paketstation ist auch kostenfrei


30.01.2023 13:33 - Gestartet von Martin Ramsch
Ein Geheimtipp, um bei Amazon auch Versandkosten zu sparen, ist es, im Bestellprozess als Lieferadresse eine Paketstation aus der dann angezeigten Liste auszuwählen.
Keine Ahnung, wie 'geheim' der Tipp ist :) Aber ich habe jetzt schon zweimal Kleinbestellungen so versandkostenfrei erhalten. Für mich liegt eine Amazon-Paketstation allerdigs auch günstig am Weg.
Menü
[1] w64h885 antwortet auf Martin Ramsch
30.01.2023 15:36
Benutzer Martin Ramsch schrieb:
Ein Geheimtipp, um bei Amazon auch Versandkosten zu sparen, ist es, im Bestellprozess als Lieferadresse eine Paketstation aus der dann angezeigten Liste auszuwählen.

Funktioniert bei Bekannten von mir seit Jahren wunderbar.
Menü
[2] Arno Nym antwortet auf Martin Ramsch
30.01.2023 17:07
Benutzer Martin Ramsch schrieb:
Ein Geheimtipp, um bei Amazon auch Versandkosten zu sparen, ist es, im Bestellprozess als Lieferadresse eine Paketstation aus der dann angezeigten Liste auszuwählen.
Keine Ahnung, wie 'geheim' der Tipp ist :) Aber ich habe jetzt schon zweimal Kleinbestellungen so versandkostenfrei erhalten. Für mich liegt eine Amazon-Paketstation allerdigs auch günstig am Weg.

Das bleibt eventuell nicht auf Dauer so, denn laut neuesten Informationen bei Amazon soll eine Lieferung unter 29€ an eine Abholstation oder einen Locker 2,99€ kosten.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GNWCU626A4NXEEGJ&language=de_DE
Menü
[2.1] flyer213 antwortet auf Arno Nym
30.01.2023 17:38

einmal geändert am 30.01.2023 17:39

Das bleibt eventuell nicht auf Dauer so, denn laut neuesten Informationen bei Amazon soll eine Lieferung unter 29€ an eine Abholstation oder einen Locker 2,99€ kosten.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GNWCU626A4NXEEGJ&language=de_DE

Ba dann kaufe ich nicht mehr, habe schon stark reduziert. Prime gekündigt. Amazon wo läufts du hin, Absturz?
Menü
[2.1.1] Uwe 64 antwortet auf flyer213
30.01.2023 18:05
Benutzer flyer213 schrieb:
>Amazon wo läufts du hin, Absturz?
Auch bei Amazon explodieren die Kosten.