Thread
Menü

Frage an Sky


03.02.2023 17:59 - Gestartet von w64h885
Abonnenten bezahlen Geld. Sie stellen Probleme fest. Sie melden diese Probleme in etlichen Threads im Forum. Die Probleme dauern über eine längere Zeit an und die Zahl der Kunden, die sich melden, nimmt zu. Der Anbieter streitet jedwedes Problem ab.

Erst nachdem sich die Presse einschaltet, wird plötzlich ganz schnell ein Problem gefunden und zeitnah behoben. Man weigert sich aber eine weitergehende Frage zur Übersetzung von Übertragungen zu beantworten.

Habe ich jetzt etwas vergessen?

Liebes Team von Sky, als noch nicht Kunde wüsste ich gerne, aus welchem Grund ich Kunde bei euch werden sollte. Qualität und Service scheiden als mögliche Gründe ja schon einmal aus. Auch Kundenorientiertheit oder nur Interesse am Kunden kann man nach einem solchen Erlebnis ausschließen. Fallen euch bei Sky eventuell noch Gründe ein, warum ich mein Geld bei euch lassen sollte?