Thread
Menü

10 GB extra für NORMA Connect Bestandskunden


07.02.2023 12:09 - Gestartet von rgla
Das "Kleingedruckte" auf der Webseite von Norma Connect verrät auch:

"10 GB extra: NORMA Connect Bestandskunden erhalten im Aktionszeitraum einmalig 10GB Datenvolumen geschenkt."

Faktisch erhalten NORMA Connect Bestandskunden ohne Werbeeinwilligung "Nichts, Nada, Niente"!
Menü
[1] peanutsger antwortet auf rgla
07.02.2023 14:21
Benutzer rgla schrieb:
Das "Kleingedruckte" auf der Webseite von Norma Connect verrät auch:

"10 GB extra: NORMA Connect Bestandskunden erhalten im Aktionszeitraum einmalig 10GB Datenvolumen geschenkt."

Faktisch erhalten NORMA Connect Bestandskunden ohne Werbeeinwilligung "Nichts, Nada, Niente"!

Woraus ergibt sich Deiner Meinung nach die Abhängigkeit des zusätzlichen Datenvolumens von einer Werbeeinwilligung?

MIR erschließt sich gerade nicht der von Dir angegebene Zusammenhang...
Menü
[1.1] rgla antwortet auf peanutsger
07.02.2023 22:51
Benutzer peanutsger schrieb:
MIR erschließt sich gerade nicht der von Dir angegebene Zusammenhang...

Ich bin Bestandskunde und habe keinen 10 GB Bonus bekommen.
Laut Norma Connect Kundenbetreuung gibt es diesen nur für Bestandskunden mit Einwilligung.
Menü
[1.1.1] peanutsger antwortet auf rgla
07.02.2023 23:01
Benutzer rgla schrieb:
Benutzer peanutsger schrieb:
MIR erschließt sich gerade nicht der von Dir angegebene Zusammenhang...

Ich bin Bestandskunde und habe keinen 10 GB Bonus bekommen. Laut Norma Connect Kundenbetreuung gibt es diesen nur für Bestandskunden mit Einwilligung.

Okay, das ist mal ne Ansage.
Die Frage ist, inwieweit die Kundenbetreuerin einfach was versucht hat, um bei Vorgesetzten "zu punkten" oder ob das tatsächlich offizielle Firmenpolitik ist.
Davon steht nämlich nix in den Fussnoten, was mich dann angesichts der bereits erlebten "Ausfälle der Kunderbetreuung" stutzig werden lässt.

Wahrscheinlich löst man "das Problem", in dem man erst zustimmt und wenn man die Gutschrift hat, einfach die Zustimmung widerruft. ;-)
Menü
[1.1.1.1] rgla antwortet auf peanutsger
07.02.2023 23:10
Benutzer peanutsger schrieb:
Wahrscheinlich löst man "das Problem", in dem man erst zustimmt und wenn man die Gutschrift hat, einfach die Zustimmung widerruft. ;-)

Die Kundenbetreuerin sagte mir, dass die Einwilligung VOR dem Aktionszeitraum (bis zum 29.01.2023) gegeben sein musste - eine nachträgliche Zustimmung sei nicht wirksam.
Menü
[1.1.1.1.1] peanutsger antwortet auf rgla
07.02.2023 23:16
Benutzer rgla schrieb:
Benutzer peanutsger schrieb:
Wahrscheinlich löst man "das Problem", in dem man erst zustimmt und wenn man die Gutschrift hat, einfach die Zustimmung widerruft. ;-)

Die Kundenbetreuerin sagte mir, dass die Einwilligung VOR dem Aktionszeitraum (bis zum 29.01.2023) gegeben sein musste - eine nachträgliche Zustimmung sei nicht wirksam.

Wird ja immer ominöser...
Okay, dann vergiss das Angebot.
1x 10GB sind jetzt auch nicht so dolle, dass sich dafür irgendwelche "Klimmzüge" oder Streitereien lohnen würden.

Dann trotzdem noch GUTE NACHT :-)
Menü
[2] Katant3 antwortet auf rgla
09.02.2023 10:17
Mit dem Code Norma50 reduziert sich die bestellgebühr auf 1,49€