Thread
Menü

Applehausen kastriert


11.02.2023 00:01 - Gestartet von DoktorD
Apple kastriert Mal wieder seine "billig" Geräte. Selbst jedes 400€ Handy mit USB 3.0 unterstützt eine höhere Geschwindigkeit.
Menü
[1] ServoAntonio antwortet auf DoktorD
11.02.2023 03:37
Benutzer DoktorD schrieb:
Apple kastriert Mal wieder seine "billig" Geräte. Selbst jedes 400€ Handy mit USB 3.0 unterstützt eine höhere Geschwindigkeit.

Aber jetzt mal im Ernst,
Wie oft werden Handys per USB abgeschlossen, um dort Daten zu übertragen?
Ich mach das vielleicht alle 6 Monate, um meine Daten auf der Festplatte zu sichern.
Klar, schaden tuts nicht, aber schlimm wäre es m.M.n. auch nicht.

Eine schnellere Akkuladung wäre mir da eher willkommen.
Menü
[1.1] cdg antwortet auf ServoAntonio
11.02.2023 07:53
Benutzer ServoAntonio schrieb

Aber jetzt mal im Ernst, Wie oft werden Handys per USB abgeschlossen, um dort Daten zu übertragen?
Ich mach das vielleicht alle 6 Monate, um meine Daten auf der Festplatte zu sichern.
Und wenn es nur zwei Mal im Jahr wäre, völlig egal. Es ist einfach Unfug, developt by Apple.
Aber egal: mein Mitleid hält sich in Grenzen, Kunden machen ja mit.
Menü
[1.1.1] trollator antwortet auf cdg
11.02.2023 08:23
Benutzer cdg schrieb:

Und wenn es nur zwei Mal im Jahr wäre, völlig egal. Es ist einfach Unfug, developt by Apple.
Aber egal: mein Mitleid hält sich in Grenzen, Kunden machen ja mit.
https://www.heise.de/news/Apple-Nutzer-Gefangen-im-goldenen-Kaefig-4494978.html
Menü
[1.2] DoktorD antwortet auf ServoAntonio
11.02.2023 15:12
Benutzer ServoAntonio schrieb:
Benutzer DoktorD schrieb:
Apple kastriert Mal wieder seine "billig" Geräte. Selbst jedes 400€ Handy mit USB 3.0 unterstützt eine höhere Geschwindigkeit.

Aber jetzt mal im Ernst, Wie oft werden Handys per USB abgeschlossen, um dort Daten zu übertragen?
Ich mach das vielleicht alle 6 Monate, um meine Daten auf der Festplatte zu sichern.
Klar, schaden tuts nicht, aber schlimm wäre es m.M.n. auch nicht.

Eine schnellere Akkuladung wäre mir da eher willkommen.

Naja wenn man z.B. seine ganzen Fotos kopieren möchte, dauert das über eine Cloud, usw. ewig. Pro Foto sind das inzwischen 20-25MB, macht bei 1000 Fotos über 20GB. Lade das Mal mit 10 Mbit/s Upload z.b. in Onedrive hoch. Bei den 4k 60fps Videos noch schlimmer, da hat man ja nach einer Minute Video schon 1GB zusammen.
Menü
[2] basti99 antwortet auf DoktorD
11.02.2023 15:19
Benutzer DoktorD schrieb:
Apple kastriert Mal wieder seine "billig" Geräte. Selbst jedes 400€ Handy mit USB 3.0 unterstützt eine höhere Geschwindigkeit.

Apple kreiert insbesondere keine Rentner- Produkte. Wer den ganzen Tag am „PC“ sitzt, gehört nicht zur apple- Zielgruppe.
Menü
[2.1] sushiverweigerer antwortet auf basti99
11.02.2023 17:01
Apple kreiert insbesondere keine Rentner- Produkte. Wer den ganzen Tag am „PC“ sitzt, gehört nicht zur apple- Zielgruppe.

Was soll denn der dumme Spruch?
Menü
[2.1.1] abrazzo antwortet auf sushiverweigerer
12.02.2023 15:18
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Apple kreiert insbesondere keine Rentner- Produkte. Wer den ganzen Tag am „PC“ sitzt, gehört nicht zur apple- Zielgruppe.

Was soll denn der dumme Spruch?

So reden Leute, bei denen das Apple Marketing erfolgreich war: Wer Apple kauft ist jung + dynamisch. Und lässt sich gerne über den Tische ziehen...
Menü
[2.1.1.1] basti99 antwortet auf abrazzo
12.02.2023 18:09
Benutzer abrazzo schrieb:
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Apple kreiert insbesondere keine Rentner- Produkte. Wer den ganzen Tag am „PC“ sitzt, gehört nicht zur apple- Zielgruppe.

Was soll denn der dumme Spruch?

So reden Leute, bei denen das Apple Marketing erfolgreich war: Wer Apple kauft ist jung + dynamisch. Und lässt sich gerne über den Tische ziehen...

Dass es bei Leuten, die sich nach einer Aldi - Scheuermilch benennen, nicht für ein apple- Produkt reicht, verwundert jetzt nicht.
Menü
[2.1.1.1.1] abrazzo antwortet auf basti99
13.02.2023 19:58
Benutzer basti99 schrieb:

Dass es bei Leuten, die sich nach einer Aldi - Scheuermilch benennen, nicht für ein apple- Produkt reicht, verwundert jetzt nicht.

Immer wieder lustig, das Leute, die absolut nichts inhaltliches mehr zu sagen haben in primitive persönliche Anmache verfallen. Und selbst da outen sie sich als völlig ahnungslos. Denn abrazo ist keine Scheuermilch. :-)
Menü
[2.1.1.1.1.1] trollator antwortet auf abrazzo
14.02.2023 09:28
Benutzer abrazzo schrieb:
Benutzer basti99 schrieb:


Immer wieder lustig, das Leute, die absolut nichts inhaltliches mehr zu sagen haben in primitive persönliche Anmache verfallen.

They think different

Mal schauen wann die Apple Insider Activitys an der NASDAQ wieder auf die Käufer Seite wechseln.

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/aapl/insider-activity.
Wegen privater Altersvorsorge und so...