Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

alter Hut


22.10.2002 13:39 - Gestartet von fonpfutzi
Ich erinnere mich noch an einen Sprechknochen von Eplus.
Der war Eplus-grün und es handelte sich um ein Nokia PT11. Das stand aber von aussen sichtbar nicht drauf. Es war halt nur diese Eplus-Taube zu sehen ...
Hab' ich noch zu Hause rumliegen, möchte das jemand meistbietend haben ;-) ? (voll funktionsfähig natürlich, mit Original Eplus Bedienungsanleitung...und Freisprecheinrichtung)
Ansonsten geb' ich das demnächst in eine karritative Einrichtung, damit alte Leute das zwecks Notruf noch nutzen können ...
Menü
[1] medikiller antwortet auf fonpfutzi
22.10.2002 17:46
Habe ich auch noch eines zu Hause - in schwarz mit "orange-Logo", weil mobilcom die Dinger 1995 in England billig eingekauft hat ...
wenn Du deins verkaufen willst --> ebay !


Benutzer fonpfutzi schrieb:
Ich erinnere mich noch an einen Sprechknochen von Eplus. Der war Eplus-grün und es handelte sich um ein Nokia PT11. Das stand aber von aussen sichtbar nicht drauf. Es war halt nur diese Eplus-Taube zu sehen ...
Hab' ich noch zu Hause rumliegen, möchte das jemand meistbietend haben ;-) ? (voll funktionsfähig natürlich, mit Original Eplus Bedienungsanleitung...und Freisprecheinrichtung) Ansonsten geb' ich das demnächst in eine karritative Einrichtung, damit alte Leute das zwecks Notruf noch nutzen
können ...
Menü
[2] Sir John antwortet auf fonpfutzi
22.10.2002 18:15
Benutzer fonpfutzi schrieb:
Ich erinnere mich noch an einen Sprechknochen von Eplus. Der war Eplus-grün und es handelte sich um ein Nokia PT11. Das stand aber von aussen sichtbar nicht drauf. Es war halt nur diese Eplus-Taube zu sehen ...
Hab' ich noch zu Hause rumliegen, möchte das jemand meistbietend haben ;-) ? (voll funktionsfähig natürlich, mit Original Eplus Bedienungsanleitung...und Freisprecheinrichtung) Ansonsten geb' ich das demnächst in eine karritative Einrichtung, damit alte Leute das zwecks Notruf noch nutzen können ...

Beim Phonehouse gibt's für ein gebrauchtes, voll funktionstüchtiges NOKIA ohne SIM-Lock einen "Get-Back-Bonus" von (ich glaube) 50 Euro...
Menü
[2.1] fonpfutzi antwortet auf Sir John
23.10.2002 09:10
Benutzer Sir John schrieb:
Benutzer fonpfutzi schrieb:
Ich erinnere mich noch an einen Sprechknochen von Eplus. Der war Eplus-grün und es handelte sich um ein Nokia PT11.
Das stand aber von aussen sichtbar nicht drauf. Es war halt nur diese Eplus-Taube zu sehen ...
Hab' ich noch zu Hause rumliegen, möchte das jemand meistbietend haben ;-) ? (voll funktionsfähig natürlich, mit Original Eplus Bedienungsanleitung...und
Freisprecheinrichtung) Ansonsten geb' ich das demnächst in eine karritative Einrichtung, damit alte Leute das zwecks Notruf noch nutzen können ...

Beim Phonehouse gibt's für ein gebrauchtes, voll funktionstüchtiges NOKIA ohne SIM-Lock einen "Get-Back-Bonus" von (ich glaube) 50 Euro...

Wo denn da ? phonehouse.de ? Nur bei einem Neuvertrag ?
50 Ocken für so'ne alte Gurke wär ja was ...
Info wäre toll.