Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Gibts im Festnetz schon lange!


22.10.2002 16:55 - Gestartet von telecookie
Die Marke Siemens bei Telekomgeräten!
Menü
[1] koelli antwortet auf telecookie
22.10.2002 18:25
Benutzer telecookie schrieb:
Die Marke Siemens bei Telekomgeräten!

Und bei Aldi gibt´s das natürlich auch.
Falls es jemanden interessiert: Der Tevion/medion-Fenseher von Aldi ist von Samsung. Der Aufkleber auf der Bildröhre ist sogar durch die Lüftungsschlitze gut zu erkennen.
Menü
[1.1] Sir John antwortet auf koelli
22.10.2002 19:12
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer telecookie schrieb:
Die Marke Siemens bei Telekomgeräten!

Und bei Aldi gibt´s das natürlich auch.
Falls es jemanden interessiert: Der Tevion/medion-Fenseher von Aldi ist von Samsung. Der Aufkleber auf der Bildröhre ist sogar durch die Lüftungsschlitze gut zu erkennen.

Mag sein, daß die Bildröhre von Samsung ist. Zusammengebaut wird das alles aber von Medion. Die Triniton-Röhre von Sony z.B. wurde auch von allen möglichen Herstellern in Bildschirme eingebaut (in Deutschland z.B. von Elsa). Das ist aber eine andere Geschichte. Mein Telefon ist ein Tritel 200i (SwissCom). Oder ein Sinus 54 (Telekom). Oder ein Ascom irgendwas... In der Werkzeugindustrie sind Halblinge (Zwischending zwischen Rohling und Fertigprodukt) übrigens völlig normal. Da kommt dann wirklich nur noch der Stempel drauf. Aber ob NOKIA, die sich einen Namen mit Image aufgebaut haben, das mit sich machen lassen? Auch zwei Schienen (die Aldi-Schiene und die Fachhandelsschiene) kann ich mir nur schwer vorstellen.
Menü
[2] bud antwortet auf telecookie
22.05.2004 17:26
Benutzer telecookie schrieb:
Die Marke Siemens bei Telekomgeräten!
wobei nicht alle telekomgeraete von siemens sind, die haben
auch andere marken in telekom umbenannt.