Thread
Menü

Beste Netz und weiter Entwicklung?


01.03.2023 16:30 - Gestartet von berndmobile
Wo denn bitte?

Ich komme aus einem Ort namens Freisen, wohne dort aber seit 13 Jahren nicht mehr aber habe Verwandtschaft dort die ich besuchen gehe. Der Ort selbst mit der PLZ 66629 ist in Ordnung. Alle Netze verfügbar teilweise mit 5G.

Aber die Gemeinde Orte der Gemeinde Freisen (da war ja der Missbrauchsskandal eines Priesters vor ne Woche in Saarbrücken verhandelt worden) namentlich Eitzweiler und Asweiler sowie Schwarzerden sind seit ich denken kann und Mobilfunk nutze (ab dem Jahr 2000) unterirdisch versorgt. In der Wohnung KEIN Netz. Auf der Straße wenn du auf der Hauptstraße unterwegs bist hat man etwas Netz aber auch nur sporadisch. Erst oben am Friedhof siehts besser aus. Und es ist egal WELCHER Anbieter. Seit Gründung des Mobilfunk ist dort nichts zu sehen und zu spüren. Ich frage mich warum keiner der Netzbetreiber auf die Idee kommt eine Antenne hinzustellen.

Und wenn ich dann den Haas da lese kann ich nur den Kopf schütteln.

Aber eines gute hat das ganze ja: man kriegt das Internet Verbot bei seinen Kindern ganz gut durch. Und er Spielplatz ist net viel mit Kindern die die ganze zeit nur am handy datteln.