Thread
Menü

Na mal sehn ...


10.03.2023 11:58 - Gestartet von BjWei
... welche Datenschutzheinis es diesmal verhindern ...
Menü
[1] machtdochnichts antwortet auf BjWei
10.03.2023 12:03

einmal geändert am 10.03.2023 12:04
Benutzer BjWei schrieb:
... welche Datenschutzheinis es diesmal verhindern ...

Bei den "Heinis" gehe ich mit, aber mit "Datenschutz" hat das Gejammer meist nicht wirklich etwas zu tun. Der wird nur als Begründung vorgeschoben.
Menü
[1.1] BjWei antwortet auf machtdochnichts
10.03.2023 12:06
Benutzer machtdochnichts schrieb:
Benutzer BjWei schrieb:
... welche Datenschutzheinis es diesmal verhindern ...

Bei den "Heinis" gehe ich mit, aber mit "Datenschutz" hat das Gejammer meist nicht wirklich etwas zu tun. Der wird nur als Begründung vorgeschoben.
Sehr richtig!
Menü
[1.2] d3k3 antwortet auf machtdochnichts
10.03.2023 14:54

einmal geändert am 10.03.2023 15:06
Benutzer machtdochnichts schrieb:
Benutzer BjWei schrieb:
... welche Datenschutzheinis es diesmal verhindern ...

Bei den "Heinis" gehe ich mit, aber mit "Datenschutz" hat das Gejammer meist nicht wirklich etwas zu tun. Der wird nur als Begründung vorgeschoben.

Selbstverständlich hat das etwas mit Datenschutz zu tun und dem Schutz von Persönlichkeitsrechten.

Einfach lesen und verstehen.
Patienten von Hackern mit Ihren Gesundheitsdaten erpresst
https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/Nach-Hackerangriff-in-Finnland-Psychotherapeuten-kritisieren-ePA-414113.html

Und hier Ulrich Kelber, Bundesbeauftragter Datenschutz etc.
https://www.bfdi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2020/20_BfDI-zu-PDSG.html
Menü
[1.2.1] machtdochnichts antwortet auf d3k3
10.03.2023 22:17

2x geändert, zuletzt am 10.03.2023 22:23
Benutzer d3k3 schrieb:

Einfach lesen und verstehen.

Hast du deine eigenen Links gelesen *und* (besonders wichtig!) auch verstanden?

In welcher *konkreten* Beziehung zum Artikel hier auf Teltarif und zu meinem Kommentar stehe deine Links?
Vor allem den Artikel bitte genau lesen und verstehen!


PS: Ich habe mir mal die Kommentare in den anderen Threads zum Artikel kurz angeschaut.
Sie bestätigen alle(!) meine Aussage. :-)))
Meine Güte....
Menü
[2] Muraun antwortet auf BjWei
10.03.2023 18:20
Benutzer BjWei schrieb:
... welche Datenschutzheinis es diesmal verhindern ...
Datenschutz beim Thema Gesundheit finde ich schon toll. Ich will nicht so gläsern wie bei meinem Smartphone sein.
Menü
[2.1] machtdochnichts antwortet auf Muraun
10.03.2023 22:19
Benutzer Muraun schrieb:
Ich will nicht so gläsern wie bei meinem Smartphone sein.

Das bedeutet?
Du hast dein Smartphone weggeschmissen?
Menü
[2.1.1] BjWei antwortet auf machtdochnichts
11.03.2023 11:28
Benutzer machtdochnichts schrieb:
Benutzer Muraun schrieb:
Ich will nicht so gläsern wie bei meinem Smartphone sein.

Das bedeutet?
Du hast dein Smartphone weggeschmissen?
Nein, er ist einer der üblichen dummen Schwätzer, die natürlich völlig inkonsequent sind ...