Thread
Menü

Klarer Verstoß


10.03.2023 15:34 - Gestartet von DcPS
So wie das Impressum immer direkt auffindbar sein muß, gilt das auch für die Kündigung. Beides ohne Anmeldung! und Behinderung - z.B durch Adblocker, die die Seutenanzeuge verhindern (vieke Newsseuten haben da ein Oribkem, weil das Imoressum dadurch versteckt wurd, unzugängkich isT (es muß aber direjt erreichbar sein) . Sobald da exustebzvedrihend hohe Steafen kommen, dürfte man so Seriösität einkkagen können, indem man gegen diesen Mechanismus vorgeht.
Ließe sich eindach lösenindem der Seitenaufbau unterschiedlich geschieht, womit das Impressum immer sichtbar ist, ich genauso immer kündigen kann, wenn es kündbare Abgebote gibt.
Es sind hauotsächlich kleine Blätter, die über Gebühr gierig sind. Google wäre gut beraten, diese Blätter in den News zu sperren (Aufnahme in eine Ausschlußliste beim scannen), weil sie von vorn herein nur für Geld sachliche Info's bieten. Ärgert mich immer in den news, weil es sinnlis Zeit vergeudet gegenüber anderen Meldungen, die fairer dazu berichten.
Im Zweifel - Google glaubt, daß exakt die Überschrift wichtig ist - soll man in diese Falle laufen können und Geld eine Info bezahlen deren Wert nicht erkennbar ist, sich im Nachhinein als wertarm ider -lis herausstellt, aks fahe oder Frage gar?
Zumindest abzzschakten sollte es gehen, diese "Betrugsversuche" (sind es nicht im juristischen Sinne in jedem Fall, aber ein mehrmonatiges Abo abzuschließen, um eine unglaubhaften "Fakt" zu prüfen - das ist für mich Gaunerei).