Thread
Menü

Axel C. Springer will ÖR loswerden


29.03.2023 14:30 - Gestartet von Euripides
einmal geändert am 29.03.2023 14:32
Der Bericht stammt aus dem Magazin Business Insider. Das gehört zum Axel Springer Verlag. Die möchten den ORR schnell loswerden, weil er eine starke Konkurrenz zu den hochintellektuellen Angeboten von B*LD, W*LT etc. bildet. Am liebsten wäre Herrn Springers Erben, wenn die Kunden für jede Info einzeln zahlen würden.
Die ÖRR haben z.T. sehr informative Homepages, wo wir interesante Dinge auf den Punkt nachlesen können. Weil die private Konkurrenz dicke Tränen geweint hat, müssen solche ÖRR-Inhalte nach x Tagen gelöscht werden. Ich empfinde das als Zensur.
Falls der ÖRR eines Tages "geopfert" oder auf ein elitäres Nischenprogramm mit nur noch nach Login/'Passwort sichtbar (also nur für zahlende Kunden) eingedampft wird, möchte ich hier nicht die laut heulenden Kommentare lesen, dass "früher alles
besser war".

Philosphische Grüße.
Menü
[1] So ein Unsinn!
Wechseler antwortet auf Euripides
29.03.2023 17:16

einmal geändert am 29.03.2023 17:17
Niemand von Axel Springer möchte den Rundfunk loswerden. Zumal man mit HÖRZU bis 2013 selbst eine Rundfunk- und Fernsehzeitschrift herausgegeben hat

Warum muss eigentlich zu jeglicher Berichterstattung über den Rundfunkbeitrag dieser verschwörungserzählerische Unsinn verbreitet werden?
Menü
[1.1] Wechseler antwortet auf Wechseler
29.03.2023 18:54

einmal geändert am 29.03.2023 18:55
Benutzer Ich würde gerne wissen schrieb:
Und mir langt eine Berichterstattung wie diese:

https://www.youtube.com/

Sorry, ich bin nicht auf teltarif gegangen, um zu YouTube weitergeleitet zu werden.

Entweder du schreibst etwas inhaltlich Brauchbares und wenn du das nicht kannst, dann antworte einfach nicht auf meine Beiträge!

Wenn ihr YouTube-Videos kommentieren wollt, dann kommentiert sie doch bitte direkt bei YouTube!