Thread
Menü

Schlimm


25.05.2023 06:07 - Gestartet von Brausefrosch
Auch heute aktuell keine Bestellungen möglich. Ich bin nun zu einem andere Anbieter. Warum bekommt ein solch großes Unternehmen das nicht in einer akzeptabelen Zeit gebacken? Und schön das man hier auch erst erfährt, dass die Kundendaten noch doch eine weitere Hand gehen die auch noch gehackt wurde. Übel übel. Hoffe das alle Neukunden was besseres finden als direkt zu diesen Stümper Laden zu gehen.
Menü
[1] somkiat antwortet auf Brausefrosch
25.05.2023 07:49
Benutzer Brausefrosch schrieb:
Warum bekommt ein solch großes
Unternehmen das nicht in einer akzeptabelen Zeit gebacken?

Juser , "groß" ist nicht gleichzusetzen mit seriös und professionell .
Kleine Schnellboote sind immer effektiver , als ein alter, verbrauchter und behäbiger Dampfer , der gar nicht weiss , in welche Richtung er überhaupt schippern soll und wie und wo sein Ziel ist .
Menü
[2] berndmobile antwortet auf Brausefrosch
25.05.2023 19:37
Benutzer Brausefrosch schrieb:
Auch heute aktuell keine Bestellungen möglich.

Wozu gibts dann die Shops (obwohl das in Fall von Vodafone doch eher ein Risikofaktor ist, man will ein Prepaid Karte und geht mit 3 Vertragskarten raus)? Großer Vorteil: Man muss nicht über die Apps verschiedener Anbieter die Aktivierung machen, gut bei Vodafone war das gute und es gab es auch NUR dort soweit ich meine Erfahrung gemacht habe: Ist man Kunde von Internet, TV oder Mobil und man bestellt ne weitere PrePaid Karte muss man NICHT erneut eine PostIdent bzw OnlineIdent machen. O2 oder Telekom fehlanzeige. Die WOLLEN UNBEDINGT einer der Idents machen.

und die Online Idents waren stellenweise mehr als graußig vor allem in der letzten Zeit, manchmal vergebens gewartet usw (am eigenen Leib erfahren für Freunde/Bekannte). Dann war mir der LadenIdent teilweise viel lieber.

Ich bin nun zu einem andere Anbieter. Warum bekommt ein solch großes Unternehmen das nicht in einer akzeptabelen Zeit gebacken?

Frage ich mich auch, aber vieleicht sieht man nun doch wie es in Real aussieht. Denn das Geflecht mit dem Outsourcing ist doch weit fortgeschritten.

Und schön das man hier auch erst erfährt, dass die Kundendaten noch doch eine weitere Hand gehen die auch noch gehackt wurde.

Mit den Kundendaten war es doch was neues, hab gedacht das das von Vodafone gemacht wird. Gut das die Daten an einen weiteren Dienstleister weiter gehen bezüglich Versand (Bsp: Avarto) ist weitgehends bekannt. Aber noch einer für die Bestellung kommt eigentlich meist nur bei Billig Prepaid Anbieter vor wo meist aber von denen dann auch verschickt wird (Bsp: Jamobil, Netto-Mobile, Edeka Mobile)