Thread
Menü

Welche Antwort wurde denn erwartet?


28.04.2023 21:24 - Gestartet von qw
Die Kunden, die bisher ungewollt schneller surfen konnten, können dies nun dank teltarif nicht mehr. Welchen Sinn hat dann diese Meldung?
Vielleicht habe ich auch mal für eine Option weniger bezahlt, als ich hätte nach den Preislisten müssen. Leider habe damals ich versäumt, umgehend bei dem Anbieter nachzufragen, ob ein technischer Fehler vorliegt.
Menü
[1] bündelfunk antwortet auf qw
28.04.2023 22:38
Benutzer qw schrieb:
Die Kunden, die bisher ungewollt schneller surfen konnten, können dies nun dank teltarif nicht mehr. Welchen Sinn hat dann diese Meldung?
Vielleicht habe ich auch mal für eine Option weniger bezahlt, als ich hätte nach den Preislisten müssen. Leider habe damals ich versäumt, umgehend bei dem Anbieter nachzufragen, ob ein technischer Fehler vorliegt.

Jau, ich hab so nen Resellertarif, der offiziell auf 5Mbit beschränkt sein soll, ich bekomme aber die ganze Zeit (seit 6 Monaten) 15Mbit. Ich hoffe mal, dass Teltarif hier nicht einen Bärendienst erwiesen hat.

Warum man bei so etwas überhaupt den Anbieter fragt?
Menü
[2] LuckyLuke007 antwortet auf qw
29.04.2023 07:48
Benutzer qw schrieb:
Die Kunden, die bisher ungewollt schneller surfen konnten, können dies nun dank teltarif nicht mehr. Welchen Sinn hat dann diese Meldung?
Vielleicht habe ich auch mal für eine Option weniger bezahlt, als ich hätte nach den Preislisten müssen. Leider habe damals ich versäumt, umgehend bei dem Anbieter nachzufragen, ob ein technischer Fehler vorliegt.

Das selbe habe ich mir auch gedacht. Danke teltarif. So blöd kann doch niemand sein und nachzufragen. Sorry das ist echt unverständlich
Menü
[3] (un)moralische Frage
helmut-wk antwortet auf qw
05.05.2023 09:32
Benutzer qw schrieb:
Die Kunden, die bisher ungewollt schneller surfen konnten, können dies nun dank teltarif nicht mehr. Welchen Sinn hat dann diese Meldung?

Ehrlichkeit.