Thread
Menü

Achim Berg sollte zurücktreten


01.05.2023 14:53 - Gestartet von IMHO
Wer bei einer gemeinwohlorientierten App, die vom Staat bezahlt wird, mit Wettbewerbsverzerrungen argumentiert, ist entweder dumm (was ich gar nicht glaube) oder ein gnadenloser Populist, der irgendjemanden mit einer abstrusen Argumentation beeindrucken will.
Außerdem haben sich ja wohl alle Netzbetreiber gleichartig verhalten. Es gab für die Kunden also gar keinen Grund den Netzbetreiber zu wechseln, um in den Genuss des Corona-App-Zero-Ratings zu kommen.
Wie will dieser peinliche Repräsentant der Nieten in Nadelstreifen weiter argumentieren? Sollen die Location-Updates, mit denen die Mobiltelefone den Netzzentralen ihre Standorte mitteilen, damit man sie anrufen kann, demnächst auch noch abrechnungspflichtig werden? Soll Voice-over-WLAN verboten werden, weil man im eigenen WLAN die Datenmenge nicht extra bezahlen muss.
Einfach nur peinlich so ein Verbandsvorsitzender! Welche Manager wählen einen solchen Clown zum Repräsentanten ihrer Zunft?
Menü
[1] foobar99 antwortet auf IMHO
02.05.2023 14:33
Benutzer IMHO schrieb:
Wer bei einer gemeinwohlorientierten App, die vom Staat bezahlt wird, mit Wettbewerbsverzerrungen argumentiert

Wo hat er das?
Ich lese da die Worte "eigentlich" und "hätte" und keine Vorwürfe.
Falls das im Zitat hier fehlt, würde mich das sehr interessieren.
Menü
[1.1] Muraun antwortet auf foobar99
05.05.2023 10:30
Benutzer foobar99 schrieb:
Ich lese da die Worte "eigentlich" und "hätte" und keine Vorwürfe.
Falls das im Zitat hier fehlt, würde mich das sehr interessieren.

Ich lese diese Behauptung:
"Einer rechtlichen Prüfung hätte das Zero Rating aber wohl nicht standgehalten"
D.h. wenn geprüft worden wäre, hätte nach dessen Ansicht die App die Prüfung nicht bestanden. Und das ist einfach falsch gedacht.