Thread
Menü

Wie ist es denn eigentlich...


03.11.2002 17:41 - Gestartet von valjean
...wenn ich einen neuen Vertrag mache, aber beim gleichen Anbieter bleibe? Die Angebote bei Neuverträgen sind ja immer noch besser als bei Vertragsverlängerung. Kann ich dann auch meine alte Rufnummer behalten? Das sollte doch wesentlich unproblematischer sein, als wenn ich zusätzlich noch den Provider wechsele. Und, wer trägt dann die Kosten?
Menü
[1] svennie_p antwortet auf valjean
03.11.2002 23:57
Hallo,

...wenn ich einen neuen Vertrag mache, aber beim gleichen Anbieter bleibe? Die Angebote bei Neuverträgen sind ja immer noch besser als bei Vertragsverlängerung. Kann ich dann auch meine alte Rufnummer behalten? Das sollte doch wesentlich unproblematischer sein, als wenn ich zusätzlich noch den Provider wechsele. Und, wer trägt dann die Kosten?

Ich glaube kaum, dass das ein Anbieter mitmacht..ein bischen wollen die ja auch noch verdienen.. Versuche das mal im Festnetz.. beim Umzug mit einem ISDN-Anschluß innerhalb des Ortsnetzes gibt es 0 Förderungen, dafür Anschlußgebühr und die alte Nummer.. oder eben eine neue Nummer und dafür nen neues Telefon o.ä...