Thread
Menü

Genugtuung


18.05.2023 06:32 - Gestartet von oliloli
Es gibt Unternehmen, Henning schreibt es, da erlebt jeder seine eigene Geschichte dazu.

Genau so ist es auch aus meiner Sicht mit Vodafone. Durch das jahrelange ausbluten ist viel an Substanz verloren gegangen. Gelitten (und Lehrgeld bezahlt) haben ich und andere Kunden. Profitiert hat die Mutter in UK.

daraufhin habe zumindest ich Vodafone auf eine schwarze Liste gesetzt. So banal es sich anhört, so effektiv scheint es jetzt zu wirken. Ich selbst habe keine vf Verträge mehr außer dem MUSS Kabel tv aka NebenkostenPrivileg.

Und in allen Gesprächen wird jedem aktiv von vf abgeraten.

Das wird sich auch in den nächsten 5-10 Jahren bei mir nicht mehr andern. Insofern sollen Sie doch untergehen. Schöpferische Zerstörung heißt das auch in der Literatur..: so entsteht eben was neues.

1&1 könnte ja den Namen Mannesmann kaufen und na egal. Aber der Stachel sitzt bei mir irgendwie noch im Tief.