Thread
Menü

Irgendwann...


22.05.2023 14:30 - Gestartet von ttfried
kommt der Moment, wo YouTube ankündigt, dass die Werbung jetzt für 15 Sekunden durch Inhalt unterbrochen wird.
Menü
[1] Daz antwortet auf ttfried
26.05.2023 00:44

einmal geändert am 26.05.2023 00:46
:-D

Also offen gesagt finde ich die Werbung so schon viel zu viel, zu oft und zu aufdringlich. Die Premiuminhalte auf Youtube sind außerdem wirtschaftlich allesamt gescheitert und wurden imo größtenteils wieder eingestellt. Youtube war hier auch einfach viel zu spät auf den Zug aufgesprungen und konnte Netflix und Co. nichts mehr entgegensetzen.

Also mal eben ein bisschen Zeit auf Youtube totzuschlagen ist mittlerweile wegen der ständigen Werbung so ätzend, dass ich es fast überhaupt nicht mehr nutze und für den Schrott, was Youtube als "premium" labelt, zahle ich ganz sicher keinen Cent.

Aber ich bin auch gar nicht die Zielgruppe, denn das ganze "Influencer"-Gedöns finde ich größtenteils einfach nur peinlich und kann auch nicht nachvollziehen, warum diese Menschen, die gegen Geld billigen und überteuerten Plunder anpreisen und fragwürdige Agenden unters Volk streuen, bei so vielen (unbedarften?) Leuten Star-Status haben.