Benutzer Conax schrieb:
Fangen wir mal an aufzuzählen...
Und dann zählst du Innovationen auf, die andere Netzbetreiber nie hatten.
Wenn es dir nicht gefällt, dass ein Netzbetreiber mal neue Dinge ausprobiert und das Kundenverhalten testet, bist du bei einem von Beamten geleiteten Unternehmen besser aufgehoben.
Gab es das so in der Fülle bei anderen Telkos?
Hatten andere Telos solche Innovationen auch in der Fülle?
Was kommt als nächstes O2?
Da ist schon einiges gekommen. Und es wird weitergehen.
Schau dir mal die Berichte der vergangen zwei, drei, vier Wochen an.
Auch da wirst du Innovationen finden, die Kunden begeistern und die du bei keinem anderen Netzbetreiber so finden kannst.
Ist euch euer Kundenzulauf zu Kopf gestiegen? Oder fahrt ihr das Netz kurz oder schon "über Limit"?
Ach bitte, das kannst weder du noch ich noch irgendein anderer hier im Forum beurteilen. Auch Teltarif nicht wirklich.
Dann keine Unlimited Verträge mehr anbieten, wenn zu viel Traffic im Netz! So einfach!!
Ja, die Welt ist einfach.
Man fragt sich wirklich, warum manche Leute viele Jahre irgendwelchen Mist studieren. Einfach hier fragen....
Ein Anbieter mit beständiger Zuverlässigkeit sieht anders aus.
Wie sieht er denn aus?
So wie Deutschland mit seiner IT?
Bloß nichts ausprobieren, nur nicht neue Technologien testen. Wir haben ja FAX und SMS.
Wenn es nach manchen Netzbetreibern gegangen wäre, würden wir heute noch mit GSM-Geschwindigkeit surfen und LTE als Premiumoption für 30€ bekommen.
Mich direkt negativ betreffende Dinge, darf sich O2 nicht leisten, dann tschüss ohne Wiederkehr.
Andere dürften?
Alternativen gibts für mich, mobil wie Festnetz. Zum Glück, was nicht jeder von sich schreiben kann.
Das ist doch der Punkt.
Der Möglichkeiten gibt es viele.
Warum großartig herumlamentieren? Was hält dich bei O2?
Irgendetwas muss es doch sein?
Warum wartest du auf Probleme, wenn du so negativ auf O2 eingestellt bist?
Wegportieren und gut. Heute, nicht morgen vielleicht.....