Thread
Menü

Tschöööö


25.05.2023 19:37 - Gestartet von knuetzel
Sky/WOW schafft es regelmässig, auch wirklich den allerletzten Kunden zu vergraulen. Die APP von WOW... Jetzt mal ehrlich, wie kann man es sich leisten, keine APP für Android TV anzubieten? WOW Sport... ich hab es irgendwann aufgegeben herauszufeinden, was im Abo drin ist. Tagesticket SPORT bei WOW... eingestellt. Ein gutes (finanziell aktraktives) Gesamtpaket, gibt es nicht. Ist nicht so, als wenn ich kein Interesse gehabt hätte... Dann geht bitte endlich pleite, dann können andere übernehmen.

Mein Tipp: Amazon die Bundesliga, RTL+ die Formel1, die Serien und Filme sind zukünfig ohnehin bei den ganzen Studios mit eigenen Streamingplattformen.
Menü
[1] RheinLoki antwortet auf knuetzel
25.05.2023 22:32
Benutzer knuetzel schrieb:
Sky/WOW schafft es regelmässig, auch wirklich den allerletzten Kunden zu vergraulen. Die APP von WOW... Jetzt mal ehrlich, wie kann man es sich leisten, keine APP für Android TV anzubieten?

Die gibt es brauchst nur die Apk vom Magenta TV Stick oder Chromecast mit Google TV HD oder mit Bastelei die vom Fire TV.

Viele Nvidia Shield TV Nutzer schauen so WOW
Menü
[1.1] knuetzel antwortet auf RheinLoki
25.05.2023 23:09
Benutzer RheinLoki schrieb:

Die gibt es brauchst nur die Apk vom Magenta TV Stick oder Chromecast mit Google TV HD

Chromecast verursacht leider weiterhin Probleme mit WOW. Angeblich wäre man mit zu vielen Gräten eingeloggt... Für einen AndroidTV hab ich mich bewußt entschieden, weil ich praktisch alle Apps ohne Umwege (z.B. externe Hardware) direkt installieren kann (und damit auch über eine einzige Fernbedienung steuern), nur WOW halt nicht. Hey, mittlerweile läuft selbst AppleTV auf einem AndroidTV ;)

Bei den Preisen die Sky/WOW aufruft, sollte das wirklich nicht nötig sein.
Menü
[1.1.1] RheinLoki antwortet auf knuetzel
25.05.2023 23:15
Benutzer knuetzel schrieb:


Bei den Preisen die Sky/WOW aufruft, sollte das wirklich nicht nötig sein.

Ist es ja besorge die APK und installiere diese.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Stick-MagentaTV-One-WOW-App-ehemals-Sky-Ticket-App/ta-p/5455820


Rate mal was der Telekom Stick für ne Software hat? Kennst niemand mit so nem Stick? Brauchst nur die ApK sonst suche mal im Netz
Menü
[2] Steveko antwortet auf knuetzel
30.05.2023 18:57

einmal geändert am 30.05.2023 18:59
Benutzer knuetzel schrieb:
Sky/WOW schafft es regelmässig, auch wirklich den allerletzten Kunden zu vergraulen. Die APP von WOW... Jetzt mal ehrlich, wie kann man es sich leisten, keine APP für Android TV anzubieten? WOW Sport... ich hab es irgendwann aufgegeben herauszufeinden, was im Abo drin ist. Tagesticket SPORT bei WOW... eingestellt. Ein gutes (finanziell aktraktives) Gesamtpaket, gibt es nicht. Ist nicht so, als wenn ich kein Interesse gehabt hätte... Dann geht bitte endlich pleite, dann können andere übernehmen.

Mein Tipp: Amazon die Bundesliga, RTL+ die Formel1, die Serien und Filme sind zukünfig ohnehin bei den ganzen Studios mit eigenen Streamingplattformen.

Es gibt eine App für AndroidTV. Allerdings nur über den Sony App Store und Magenta. Für Google gibt es kein Abkommen, d.h. Sky ist verpflichtet 15% an Provision zu zahlen, für jeden Kunden der über den Play Store ‚wow‘ bucht. Das will man verständlicher weise nicht. Zu hinterfragen ist hier also auch die Rolle von Google, die ein fragwürdiges Monopol haben mit ihren App Store auf Handys und TV.