Thread
Menü

Ärgerlich eher die Berichterstattung!


10.06.2023 20:51 - Gestartet von sangyong
Abrechnungs-Chaos! Chaos bei Sky! und und und. Ich finde die Berichterstattung ist teilweise unter aller Kanone. teltarif ist ja gerade noch erträglich. Bei Google News uns den üblichen Clickbait- Seiten könnte man glauben, die Welt geht unter.
Dabei geht es nur um Sky-Store und die meisten werden diesen Service gar nicht nutzen. Natürlich ruft jeder bei Sky an- ohne erstmal die tatsächliche Abbuchung zu prüfen. Für die meisten wird sich dieser Betrag gar nicht geändert haben.

Mich würde es nicht wundern, wenn x-Kunden erstmal ne ordentliche Rücklastschrift auslösen, weil Sky irgendwas falsch gemacht hat.

Das einzige was mich wirklich etwas nervt ist, dass ich meine Sky Bestellungen nicht wirklich prüfen kann. Auf meiner Sky Rechnung stehen 3 Store-Bestellungen.... Jedoch ohne Titel. Ich kann daher nicht prüfen ob ich nicht doch 3 Filme bestellt habe. Ich nutze gerne PPV und ich könnte nicht sagen ob ich jetzt 10 oder 15 Filme im Monat bestellt habe.
Da habe ich leider bei Sky wenig Kontrolle. Bei amazon.de sehe ich alle meine Bestellungen mit Filmtitel. Bei Sky nicht. Oder hat jemand einen Tipp?

Ich will wegen dem Pipifax nicht eine halbe Stunde in der Hotline verbringen...