Thread
Menü

Den Spanischen Fall-Vodafone Spain


07.11.2002 12:32 - Gestartet von Borja-Spanien
Hallo Leute,hier Borja aus Spanien.

Pardon my German,aber Ich lerne Deutsch an der Uni und weiss dass Ich soll es stark verbessern.

Ich wollte wie geht es mit Vodafone hier in Spanien.Sie haben die emalige Spanische "Airtel" letzes Jahr übergenommen; am Anfang Ich war ein biscchen dagegen,"diese geizige Englander" habe Ich gedacht.

Aber Vodafone hat die Tariffe hier soooooo gesunken,es ist wirklich unglaublich,Ich verstehe nicht warum Vodafone ( und alle die Mobilfunk Anbitern)in Deutschland so teurer sind.

Vor 3 Jahre es war teurere hier als in Deutschland,aber jetzt es ist viel billiger:

1-Es gibt kein Grundgebuhr mehr,nur ein "Mindesumsatz"für "Normale Pläne" von 9 Euro.

2-Ich bezahle mit Vodafone "Plan Tarde"("Abend Plan"):

1-Sunshine Zeit (M-F 8-17 )

Zu Vodafone Spanien und Festnetz-25 cents

Zu Andere Mobilfunknetze- 40 cent


2-Moonshine Zeit (M-F 17-8 und das ganze Wocheende)

6 cents alle ZIELE!!!(Alle Mobil Nummer und Festnetz in Spanien)

Ungalublich,huh?

Ihr in Detschland sollten ein Revolution machen,die deutsche Vodafone Tariffe ist einfach die leute abzocken!

Alle gute aus Spanien.

Borja.
Menü
[1] Kaiser Wilhelm II antwortet auf Borja-Spanien
04.12.2002 12:44
Benutzer Borja-Spanien schrieb:
Ihr in Detschland sollten ein Revolution machen,die deutsche Vodafone Tariffe ist einfach die leute abzocken!

Ganz genau, so ist es!

Aber man muss sich ja nicht abzocken lassen. Eine Revolution wäre eine Möglichkeit, die andere wäre: der Kunde sollte Vodafone den Rücken kehren. O2 und e-plus sind zwar auch nicht gerade billig, aber doch noch besser als diese D2-Abzocke!