Thread
Menü

Der Kunde wird verdummt !


19.06.2023 21:37 - Gestartet von somkiat
einmal geändert am 19.06.2023 21:38
Juser , keine Mehrheit zahlt mit Karte .
Gerade die jungen Mitmenschen haben das Bargeld wieder für sich entdeckt . Das habe ich im VFT gelesen , dort bin ich ein sehr geschätztes und geachtetes Vorumsmitglied , seit vielen Jahren schon !
Weshalb und warum uns Barzahlern suggeriert wird das mehr mit Karte zahlen ist nur dem Umstand geschuldet , das wir uns alle zu den dunklen Coronazeiten geschützt haben und deshalb das Bargeld ( Viren ! ! ! ) ungern angefasst haben !
Heute aber , wo wir alle mehrfach geimpft sind , ist das kein Grund mehr , null
Problemo !
Menü
[1] BjWei antwortet auf somkiat
19.06.2023 22:30
die jungen Mitmenschen haben das Bargeld wieder für sich entdeckt
Weil sie nicht mit Geld umgehen können und ihnen ständig dieser Unsinn erzählt wird, daß es mit Bargeld besser geht.
Es liegt aber an der Grundeinstellung zum Geld und zu Werten und wenn die das Elternhaus nicht vermittelt hat, gelingt es weder bar noch unbar!
Und wen Corona zum bargeldlosen Zahlen brachte, der ist in medizinischer Hinsicht offenbar besonders dumm, denn die Ansteckung erfolgt niemals über einen "verseuchten" Geldschein.
Aber es gibt ja auch Menschen, die halten die Impfung für das Gefährliche, nicht die Erkrankung ... insofern ... die Dummen vermehren sich halt schneller ...
Menü
[1.1] somkiat antwortet auf BjWei
20.06.2023 08:55
Benutzer BjWei schrieb:
... die Dummen
vermehren sich halt schneller ...

Juser , da stimmt !
Der Trend ist leider zu beobachten und wohl nicht mehr aufzuhalten !
Menü
[2] MachineGunJOE antwortet auf somkiat
19.06.2023 22:38
Benutzer somkiat schrieb:
Heute aber , wo wir alle mehrfach geimpft sind , ist das kein Grund mehr , null Problemo !
Weil man mit Impfung ja auch kein Corona bekommen konnte. Welch ein dummer Kommentar. Aber unsere Lauterbach-Aluhutträger werden wohl nie aussterben
Menü
[2.1] somkiat antwortet auf MachineGunJOE
20.06.2023 08:56
Benutzer MachineGunJOE schrieb:
Weil man mit Impfung ja auch kein Corona bekommen konnte. Welch ein dummer Kommentar. Aber unsere Lauterbach-Aluhutträger werden wohl nie aussterben

Juser , schlau machen , dann mit den Informierten diskutieren .
Bis dann , auch wenns dauert !