Thread
Menü

DKB liest hier wohl mit:


13.07.2023 20:30 - Gestartet von HexaCore
Mir fehlen für den Alltagsgebrauch in der neuen App die Auftragsvorlagen!!!
Menü
[1] pa-jt antwortet auf HexaCore
14.07.2023 07:09
Benutzer HexaCore schrieb:
Mir fehlen für den Alltagsgebrauch in der neuen App die Auftragsvorlagen!!!
Dies sollten sie ganz außer Sicht gelassen haben. Somit ist die neue App für mich unbrauchbar
Menü
[2] helloworld_de antwortet auf HexaCore
14.07.2023 08:30
Benutzer HexaCore schrieb:
Mir fehlen für den Alltagsgebrauch in der neuen App die Auftragsvorlagen!!!

Sehe ich auch so. Ich brauche in den Vorlagen gespeicherte Referenznummern. Muss deswegen immer über die alten Seiten überweisen
Menü
[3] RollinCHK antwortet auf HexaCore
19.07.2023 18:25
Geh in der neuen App auf das Postfach, dann landest Du praktisch im kompletten alten Banking und kommst so auch an die Auftragsvorlagen. Du brauchst dann zwar immer noch Tan2Go zur Freigabe, aber die alte DKB App ist wenn es nur um die Vorlagen geht immerhin verzichtbar...